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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 20.08.2011 Seite 001

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    Regional bringt Umsatz und Image

    Immer mehr Köche emanzipieren sich von der französischen Hochküche / Regionalkonzepte erfordern einen langen Atem

    Stuttgart. "Es ist die Tendenz der vergangenen Jahre, dass Regional- und Bioprodukte in den Vordergrund treten", sagt Ralf Flinkenflügel, Chefredakteur des deutschen Guide Michelin. Eine aktuelle Umfrage der Wirtschaftsfachzeitschriften food-service und

    [6685 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 14 vom 03.04.2010 Seite 001

    Seite 1

    Gäste lieben deutsche Küche

    Deutschlands Spitzenköche bekennen sich zu klassischen Gerichten / Einfallsreiche und moderne Interpretationen

    STUTTGART. Werte sind wieder in. Auch beim Essen. So lautet ein Ergebnis des aktuellen Apollinaris Trend Dossiers 2010. Das spiegelt sich in den Speisekarten führender Restaurants in Deutschland wider. Auch in diesem Jahr sind Regionalität, Saisonalität,

    [5193 Zeichen] € 5,75