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HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 010

Nachrichten

DAS bewirbt vollen Service

Imagewerbung zielt auf Markenbekanntheit und Verjüngung

MÜNCHEN Die DAS-Versicherungen wollen sich erstmals als Vollversicherer gegenüber Teens und Twens präsentieren. "Aktive Hilfe, rund um die Uhr" lautet der Claim, mit der die DAS Versicherungsgesellschaften auch werblich den Wandel vom Rechtsschutz zum V

[1153 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 018

Unternehmen Gebrauchsgüter

True Stories lösen C&A-Vision ab

Neue Werbekampagne startet Mitte Februar in TV und Kino / Handelsunternehmen stellt Young Collection in den Mittelpunkt

DÜSSELDORF Mit sechs neuen TV-Spots und zwei Kinofilmen geht ab Mitte Februar die neue C&A- Werbelinie on air. Das Düsseldorfer Handelsunternehmen konzentriert sich dabei ganz auf die Werbung für die "Young Collection" und verzichtet auf Spots für die Spo

[3364 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 029

Agenturen Kreation

Lose für netten Looser

John Cleese spielt die Hauptrolle in zwei TV-Spots für die SKL-Lotterie- Einnahme Günther

FRANKFURT Die Agentur Borsch, Stengel & Partner, Frankfurt, hat für die staatliche Lotterie- Einnahme Walter Günther, Bamberg, die Lose für die Süddeutsche Klassenlotterie (SKL) verkauft, zwei TV-Spots entworfen. Die Hauptrolle spielt Schauspieler John Cl

[3268 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 004

Nachrichten

Comic-Figuren stehen auf Dash

Procter & Gamble, Schwalbach, beschreitet für ihre Marke Dash neue Werbewege. Und die sind durchaus kreativ. Statt langweilige Pseudo-Hausfrauen über die Vorteile eines Waschpulvers lamentieren zu lassen, treten in diesem Ende 1995 angelaufenen Spot zwei

[588 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 001

Kampagne mit Pfiff

Ein Mann hat vergessen, wo der Tank seines Audi liegt. Wenn ein derartiger TV-Spot beginnt, als Witz zu zirkulieren, ahnt man langsam, wie gut die von Jung v. Matt, Hamburg, kreierte Kampagne für das Ingolstädter Autounternehmen arbeitet. Der Spot mit sei

[636 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 004

Nachrichten

DSF schließt die Nachtlücke

24-Stunden-Programm / DSF Sportmarketing als Fullservice

MÜNCHEN Die DSF Sportmarketing will ab 1996 als Fullservice-Agentur in die Produktion von Sport-TV-Werbespots einsteigen. Darüber hinaus ist das Deutsche Sport-Fernsehen ab Januar täglich rund um die Uhr zu sehen. Die DSF Sportmarketing GmbH, München, e

[1405 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 045

Agenturen Interview

Deutsche Kunden denken zu egoistisch

TV-Excellence: Interview mit Michael Conrad, Chief Creative Officer von Leo Burnett International, über Wege zu einer besseren TV-Werbung in Deutschland

FRANKFURT Über schlechte Unterbrecherwerbung ärgern sich nicht nur die Agenturbosse hierzulande. Auch Michael Conrad, Chief Creative Officer von Leo Burnett International, Chicago, läßt kein gutes Haar an wohlgemeinter, aber schlecht exekutierter TV-Werbu

[8117 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 042

Journal Kommunikation

Botschaften im Takt der Musik

Hochkonjunktur für Werbesongs der Markenartikelindustrie / Viele sind hitparadentauglich / Von Birgit Clemens

Musik spielt eine zunehmend wichtigere Rolle in der Werbung der Markenartikelindustrie. Nicht selten entpuppen sich dabei Werbesongs zu Hitparadenstürmern mit Millionen-Auflage. Unbekannte Musikgruppen, die einen Werbe-Hit landen, gehen auf Tourneen und a

[14931 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 010

Nachrichten

Franzi taucht mit Opel Tigra ab

Neuer Spot für Coupíe mit Mega-Schwimmstar van Almsick

RÜSSELSHEIM Schwimmstar Franzi van Almsick setzt sich in einem TV-Spot für das kleine Coupíe von Opel, den Tigra, höchstpersönlich ans Steuer. Der Spot geht pünktlich zur Schwimm- Europameisterschaft on air. Wie gewohnt fröhlich kurvt die 17jährige mit

[1276 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 004

Nachrichten

Das Leben von TUI nach der Kuh

Reisekonzern TUI verabschiedet sich von dem Kuh- Spot

HANNOVER Die Touristik Union International (TUI) löst trotz des großen Erfolges des Kuh-Spots die Kampagne durch einen neuen Auftritt ab. Horst Laudien, Bereichsleiter Werbung der TUI, verzichtet in der jetzt anlaufenden Kampagne auf die Kuh. Ursprüngli

[1498 Zeichen] € 5,75

 
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