Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 90 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 004

Nachrichten

Paula, Ed und ein Skelett

Während Wrangler bekannten Auftritt fortsetzt, zeigen Levi's und Mustang neue Kampagnen

LONDON/FRANKFURT Pünktlich zur Herbstsaison kommen die Jeanshersteller mit ihren neuen Kampagnen. Während Wrangler auf Bewährtes setzt, überraschen Levi's und Mustang mit ungewöhnlichen neuen Auftritten. Die Szene ist dramatisch: Eine Straße in New York

[2791 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 010

Nachrichten

Traumhaft

Der Nürnberger Eisproduzent Schöller bleibt auch in seinem neuen Kino- Auftritt phantastischen Bilderwelten verpflichtet. Nach dem Frühjahrscommercial "Saltimbanco", das noch von Alt-Betreuer Borsch, Stengel & Partner aus Frankfurt entwickelt wurde, reali

[816 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 023

Unternehmen Nachrichten

Martini besinnt sich auf die 60er

Bacardi startet europaweiten Auftritt für Martini Vermouth im Kino und TV / Swinging Sixties im Schwarzweiß-Kaleidoskop

HAMBURG "La bella vita, Baby" ist das Motto, unter dem jetzt in Deutschland der neue internationale Auftritt für Martini-Vermouth gestartet ist. Mit einer Rückbesinnung auf die sechziger Jahre will der Spirituosenhersteller Bacardi an die Zeit anknüpfen,

[2474 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 012

Nachrichten

Levi's bleibt sich treu

Neue Spots von Bartle Bogle Hegarty setzen Tradition perfekt erzählter Kurzgeschichten fort

LONDON Mit einer Premierenfeier stellten Levi's und die Londoner Agentur Bartle Bogle Hegarty die beiden neuen Spots für die 501 vor, die ab März europaweit in Fernsehen und Kino eingesetzt werden sollen. Beide Spots unterscheiden sich sowohl in der Per

[1728 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 049

Medien

BRIEFE AN DIE REDAKTION

Kassensturz Nr. 37/94, Medienschau: "Sieger, Stars & Sinn" Bei Ihrer Medienschau ist Ihnen ein Fehler unterlaufen. Im letzten Absatz heißt es: "Die ,Super Illu beeindruckt die Ostler da gleich mit Mehrjahresgagen. Demnach macht der ,Goldfisch Franzi m

[4396 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 022

Agenturen Kreation

Täglich ein neuer Spot für die Bildzeitung

"Bild Dir Deine Meinung"-Kampagne setzt nicht nur auf Aktualität / Die Faust aus dem Fernseher: Ein Produktionsprotokoll vom Briefing bis zur Werbesendung

HAMBURG Ein Mittwoch im Juni. In der Agentur Jung v. Matt wartet ein kreatives Trio auf das Briefing. Die Aufgabe ist seit 1. Mai jeden Tag die gleiche: Bis 19.45 Uhr einen neuen Spot für "Bild" oder "Bild am Sonntag" zu machen. Mit dieser Kampagne dürfte

[8088 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 006

Nachrichten

Dreidimensionale Spots nehmen klare Konturen an

FRANKFURT Viele Filmproduktionen arbeiten an der computeranimierten Fortentwicklung der derzeit aktuellen dreidimensionalen Bilder (HORIZONT 15/ 94). Novum, Kiel, will jetzt gemeinsam mit der Schwesterfirma Studio Schleswig-Holstein ein Verfahren zur Prod

[777 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 018

Unternehmen Interview

C&A-Werbespots werden zu Musikvideos

Mit drei neuen Kino- und TV-Spots für "Young Collection", "Rodeo", "Club 15", fünf TV-Spots für Kids und eigenen Songs demonstriert C&A wieder Zeitgeist

DÜSSELDORF Das erfolgreiche Imagelifting durch unkonventionelle Werbespots bescherte Deutschlands größtem Bekleidungsfilialisten C&A (Umsatz 1992: 8,31 Milliarden Mark; 170 Filialen) nicht nur einen Fanclub innerhalb kürzester Zeit. Die kreative Strategie

[17747 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 028

Agenturen

BRIEFE AN DIE REDAKTION

Nicht nachvollziehbar In HORIZONT 37/93 erschien ein Interview mit Ästhetikprofessor Bazon Brock. Print gegen TV - die neueste Folge dieser unendlichen Geschichte, die der gesamten Werbeindustrie langfristig massiv schaden wird, trägt Professor Bazon Br

[8830 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 001

Exotische Farbenpracht

Daß die Regisseurin Paula Walker und die Frankfurter Filmproduktion Neue Sentimental ein gutes Gespann sind, bewies zuletzt der vielgerühmte Bundesbahn-Spot "Trapez". Beide realisierten jetzt ein Commercial, mit dem Otto Kern seinen Duft Noa Noa ab Ende d

[573 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter