Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 90 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 006

Aktuelles

Rundruf der Woche

Von Rosemarie Totzauer

Die Coca-Cola Co. in Atlanta hat jetzt einen Auftrag zur Konzeption von etwa 25 TV-Spots an Künstler und Regisseure des Hollywood-Unternehmens Creative Artists Agency (CAA) vergeben. Sehen Sie in dieser Entwicklung eine Gefahr für die klassischen Agenture

[2565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1992 Seite 021

Agenturen

Berliner Klappe verlängert

Ho. Bonn - Der Veranstalter der Berliner Klappe, der Deutsche Kommunikationsverband BDW, hat den Einsendeschluß für die Teilnahme an dem internationalen TV-Spot- und Werbefilm-Wettbewerb bis zum 11. September verlängert. Damit können auch Spots eingereich

[683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1992 Seite 014

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Spot der Woche

Auf der Balz

Gesehen von Karin Winter

Buchhalter-Typ schmeißt sich bei der erstbesten Gelegenheit (in diesem Fall scheint es sich um eine Schlange vor dem Abfertigungsschalter am Flughafen zu handeln) an coole Lady 'ran, versucht, ihr mit seiner Uhr zu imponieren und zieht - man ahnt es sofor

[1091 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1992 Seite 014

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Das Objekt der Begierde: Jeans

Der neue Levi's-Film von BBH spricht eine erweiterte Zielgruppe an

Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Die britische Agentur Bartle Bogle Hegarty hat mit ihrer Werbung für Levi Strauss in den vergangenen zehn Jahren den amerikanischen Traum in besonders aufregender Weise verkauft. Da wurde der

[3067 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1992 Seite 008

Meinungen und Standpunkte

Zuviel Logik schadet nur

Gastkommentar ---------------- Cannes-Jurymitglied Jean-Remy von Matt, Jung / von Matt Werbeagentur, Hamburg, zur Frage, warum das Medium, das die meisten Möglichkeiten bietet, so oft unter seinen Möglichkeiten bleibt.

Die Werbefilmfestspiele demonstrieren jedes Jahr eindrucksvoll, was TV kann, wenn man TV kann. Doch eine Woche später zeigt sich wieder: Das, was Cannes zeigt, hat mit dem, was der Fernseher zu Hause zeigt, wenig gemein. Cannes ist eine 1:1000-Ausnahme. A

[4935 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite 075

Report: Elektronische Medien

"Viele Spot-Schaltungen sind heute ultrabrutal"

Die TV-Werbung ist ins Gerede gekommen. Hoher Werbedruck, lange Werbeblocks und Unterbrecherwerbung führen bei den Zuschauern zu Ausweichverhalten: Das Zapping-Gespenst geht um. Wer ist verantwortlich für die Misere? Die Sender oder die häufig gescholtene

[5586 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1992 Seite 023

Agenturen-Special: Cebra Workshop 92

Wie entsteht der bessere Spot?

schafft, ihn seinem Kunden zu verkaufen." Ein guter Kreativer müsse immer auch ein guter Verkäufer sein, denn es sei nicht so sehr eine Kunst, gute Ideen zu haben, sondern die richtige Idee zur richtigen Zeit mit Überzeugung zu präsentieren. Gute TV-Spots

[3227 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1992 Seite 023

Agenturen-Special: Cebra Workshop 92

Tai Chi und Babalu Bar

Gute Referenten allein garantieren nicht den Erfolg eines Workshops. Auch die Chemie zwischen den Teilnehmern sollte stimmen und das Rahmenprogramm Hand und Fuß haben: Impressionen rund um die Thorwaldsenstraße. Schamanen und Kopfjäger Eine Salatkreatio

[3319 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1992 Seite 022

Agenturen-Special: Cebra Workshop 92

Wie entsteht der bessere Spot?

6. Cebra TV-Workshop: "Kreative müssen auch gute Verkäufer sein" München - Das kreative Klima ist für werbungtreibende Unternehmen die notwendige Vorbedingung, um im wirtschaftlichen Wettbewerb bestehen zu können. Unter dieser, von Gastgeber und Initiator

[4251 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1992 Seite 021

Agenturen

Spot der Woche

Ständiger Begleiter

Gesehen von Karin Winter

Ständiger Begleiter Gesehen von Karin Winter Es ist noch nicht so lange her, da spielten sich im Gemüsereich wahre Eifersuchtsdramen ab: Die - dank Computeranimation temperamentgeladene - Tomate ärgerte sich grün, weil die Olive mit dem Käse flirtete. Nun

[1133 Zeichen] € 5,75

 
zurück