Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 032

    Agenturen

    Geschichte eines Dieseltropfens, der in der Postproduction das Überholen lernt

    TV-Werbung für die BMW-Dieselgeneration kommt ohne Auto aus / Jung v. Matt bedient sich der Computeranimation / Acht Sets in Eßtischgröße aufgebaut

    LONDON Die Hamburger Agentur Jung v. Matt hat einen einzigartigen TV-Spot für die Dieselgeneration von BMW entwickelt. Ein Commercial ohne Auto, statt dessen ein Film, der hauptsächlich im Kopf der Kreativen und in den Computern der Londoner Postproductio

    [5352 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 058

    Agenturen Kreation

    Ein Vogel macht Jagd auf rote Platin-Maus

    Schauspieler Jürgen Vogel dreht seinen ersten Werbespot für US-Beeper- Marke / Ralf Schmerberg und Trigger Happy Productions über die Schulter geschaut

    BERLIN Es ist schon nicht alltäglich, daß amerikanische Kunden deutsche Regisseure mit TV-Werbung beauftragen. Ralf Schmerberg mit seiner Trigger Happy Productions ist diese berühmte Ausnahme. Gerade hat er für den US-Kunden Adesemi Communications Interna

    [7575 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 039

    Agenturen Kreation

    Sinnestaumel und Erotik in Schiesser Feinstrips

    Wäscheunternehmen startet mit RG Wiesmeier eine deutlich verschärfte Fernsehkampagne

    MÜNCHEN Mit drei Siebensekündern geht der Wäschemulti Schiesser AG, Radolfzell, Mitte des Monats in den werblichen TV-Frühling. Sieben Sekunden lange TV-Spots haben in der jüngsten Vergangenheit Tradition bei der Schiessser AG. Kamen bis dato in den Fil

    [1657 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Tief durchatmen

    Man muß kein Allergiker sein, um zu ahnen, wie beschissen es Allergiegeschädigten mit dem falschen Teppich geht. Keuchender Husten durch Sisal, Kratzen im Hals von der Schafswolle, verstopfte Nasen durch Staub. Den Allergiker-Alptraum, dann auch noch irge

    [1001 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 057

    Agenturen Kreation

    Werbe-Highlights aus den vergangenen zehn Jahren

    FRANKFURT Peter Skwara hat das Nachschlagewerk "Skwara's Cross Reference" herausgegeben. Auf 754 Seiten enthält das Buch Angaben zu allen TV-Werbespots, die in den letzten zehn Jahren in Cannes Medaillenränge erreicht haben. Alphabetisch geordnete Kapitel

    [488 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 001

    Deutschland auf Adaptionskurs

    In Cannes prämierte TV-Spots werden immer öfter adaptiert

    FRANKFURT In letzter Zeit tauchen in Deutschland immer mehr adaptierte Spots auf, die in Cannes ausgezeichnet wurden. Die Gründe: mangelnde Ideen deutscher Agenturen, Kosten und internationale Ausrichtung großer Konzerne. Heimar Schöter, CEO von Lowe &

    [1263 Zeichen] € 5,75