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HORIZONT Nr. 25 vom 25.06.1993 Seite 019

Agenturen

Lintas:Hamburg im Dino-Fieber

Lauenstein-Brüder realisieren TV-Spot für Anrufbeantworter der Telekom

Hamburg - Knapp sechs Wochen vor dem bundesweiten Kino-Start von Steven Spielbergs "Jurassic Park" erlebten TV-Zuschauer eine Dinosaurier-Premiere der besonderen Art: Im Auftrag der Telekom schickte Lintas:Hamburg zwei der sympathischen Riesen in einem vo

[4198 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 004

Aktuelles

Rundruf der Woche

Von Karin Winter

Printmedien und TV-Sender werden zielgruppenspezifischer. Muß die Werbung folgen? Ist es sinnvoll, künftig verschiedene Werbespots für die jeweiligen Programme zu entwickeln? Helmut Sendlmeier, Chairman und Chief Executive Officer TBWA Deutschland, Düss

[2288 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 19.02.1993 Seite 008

Meinungen und Standpunkte

Gute Werbung lebt

Gastkommentar

Gepa Hinrichsen ist freie Texterin in Hamburg; Vorstandsmitglied und Pressesprecherin des ADC - Art Director Club Gute deutsche Werbung lebt. (Man weiß nur nicht wo.) Wolf: "Rotkäppchen, Rotkäppchen, warum hast Du denn ein grünes Käppchen auf?" Darauf d

[4655 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 006

Aktuelles

Rundruf der Woche

Von Rosemarie Totzauer

Die Coca-Cola Co. in Atlanta hat jetzt einen Auftrag zur Konzeption von etwa 25 TV-Spots an Künstler und Regisseure des Hollywood-Unternehmens Creative Artists Agency (CAA) vergeben. Sehen Sie in dieser Entwicklung eine Gefahr für die klassischen Agenture

[2565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1992 Seite 014

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Spot der Woche

Auf der Balz

Gesehen von Karin Winter

Buchhalter-Typ schmeißt sich bei der erstbesten Gelegenheit (in diesem Fall scheint es sich um eine Schlange vor dem Abfertigungsschalter am Flughafen zu handeln) an coole Lady 'ran, versucht, ihr mit seiner Uhr zu imponieren und zieht - man ahnt es sofor

[1091 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1992 Seite 008

Meinungen und Standpunkte

Zuviel Logik schadet nur

Gastkommentar ---------------- Cannes-Jurymitglied Jean-Remy von Matt, Jung / von Matt Werbeagentur, Hamburg, zur Frage, warum das Medium, das die meisten Möglichkeiten bietet, so oft unter seinen Möglichkeiten bleibt.

Die Werbefilmfestspiele demonstrieren jedes Jahr eindrucksvoll, was TV kann, wenn man TV kann. Doch eine Woche später zeigt sich wieder: Das, was Cannes zeigt, hat mit dem, was der Fernseher zu Hause zeigt, wenig gemein. Cannes ist eine 1:1000-Ausnahme. A

[4935 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite 075

Report: Elektronische Medien

"Viele Spot-Schaltungen sind heute ultrabrutal"

Die TV-Werbung ist ins Gerede gekommen. Hoher Werbedruck, lange Werbeblocks und Unterbrecherwerbung führen bei den Zuschauern zu Ausweichverhalten: Das Zapping-Gespenst geht um. Wer ist verantwortlich für die Misere? Die Sender oder die häufig gescholtene

[5586 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1992 Seite 022

Agenturen-Special: Cebra Workshop 92

Wie entsteht der bessere Spot?

6. Cebra TV-Workshop: "Kreative müssen auch gute Verkäufer sein" München - Das kreative Klima ist für werbungtreibende Unternehmen die notwendige Vorbedingung, um im wirtschaftlichen Wettbewerb bestehen zu können. Unter dieser, von Gastgeber und Initiator

[4251 Zeichen] € 5,75

 
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