Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 031

    Agenturen Kreation

    Joghurt mit ein wenig Hollywood

    Vierzig Räuber, drei Pferde, ein Milchprodukt: Filmhaus München variierte für die Molkerei Alois Müller das Ali-Baba-Märchen

    MÜNCHEN Dienstag Schneewittchen, Mittwoch Dornröschen, Freitag Ali Baba und zum guten Schluß am Sonntag noch den Froschkönig: Was sich wie der Spielplan eines Kindertheaters ließt, ist nicht mehr und nicht weniger als der Drehplan vom Filmhaus München. Vi

    [4726 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 045

    Agenturen Interview

    Deutsche Kunden denken zu egoistisch

    TV-Excellence: Interview mit Michael Conrad, Chief Creative Officer von Leo Burnett International, über Wege zu einer besseren TV-Werbung in Deutschland

    FRANKFURT Über schlechte Unterbrecherwerbung ärgern sich nicht nur die Agenturbosse hierzulande. Auch Michael Conrad, Chief Creative Officer von Leo Burnett International, Chicago, läßt kein gutes Haar an wohlgemeinter, aber schlecht exekutierter TV-Werbu

    [8117 Zeichen] € 5,75