Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite 075

    Report: Elektronische Medien

    "Viele Spot-Schaltungen sind heute ultrabrutal"

    Die TV-Werbung ist ins Gerede gekommen. Hoher Werbedruck, lange Werbeblocks und Unterbrecherwerbung führen bei den Zuschauern zu Ausweichverhalten: Das Zapping-Gespenst geht um. Wer ist verantwortlich für die Misere? Die Sender oder die häufig gescholtene

    [5586 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1992 Seite 022

    Agenturen-Special: Cebra Workshop 92

    Wie entsteht der bessere Spot?

    6. Cebra TV-Workshop: "Kreative müssen auch gute Verkäufer sein" München - Das kreative Klima ist für werbungtreibende Unternehmen die notwendige Vorbedingung, um im wirtschaftlichen Wettbewerb bestehen zu können. Unter dieser, von Gastgeber und Initiator

    [4251 Zeichen] € 5,75