Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite R001(I)

    Highway Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de

    Delle Krause leitet die Jury

    O&M-Kreativchef gibt bei der Klappe '99 die Instruktionen

    Delle Krause (Ogilvy & Mather, Fankfurt/M.) ist der Sprecher der Jury des 21. Internationalen TV-Spot- und Werbefilm-Wettbewerbs "Die Klappe '99". Der veranstaltende kommunikationsverband.de freut sich, mit Krause, der Ende Juni in Cannes Gold erringen

    [1432 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite R001(I)

    Highway Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de

    'Klappe sucht beste Spots

    TV-Spot- und Werbefilm-Contest findet zum 21. Mal statt

    Der kommunikationsverband.de veranstaltet in diesem Herbst zum 21. Mal den Internationalen TV-Spot- und Werbefilm-Wettbewerb Die Klappe. Gesucht und prämiert werden die besten Spots des Jahrgangs 1999. Bei der Klappe '98 hatte die Jury rund 500 Kino-Wer

    [1548 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite R001 (I)

    BDW Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband

    Kemper wird Jurysprecher

    Springer & Jacoby-Chef leitet Fachgremium bei Klappe 98

    André Kemper (Springer & Jacoby, Hamburg) ist der Sprecher der Fachjury des 20. Internationalen TV-Spot- und Kino-Werbefilm-Wettbewerbs "Die Klappe '98". Der veranstaltende Deutsche Kommunikationsverband BDW freut sich, mit Kemper erneut einen internati

    [1609 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1992 Seite 023

    Agenturen-Special: Cebra Workshop 92

    Wie entsteht der bessere Spot?

    schafft, ihn seinem Kunden zu verkaufen." Ein guter Kreativer müsse immer auch ein guter Verkäufer sein, denn es sei nicht so sehr eine Kunst, gute Ideen zu haben, sondern die richtige Idee zur richtigen Zeit mit Überzeugung zu präsentieren. Gute TV-Spots

    [3227 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1992 Seite 022

    Agenturen-Special: Cebra Workshop 92

    Wie entsteht der bessere Spot?

    6. Cebra TV-Workshop: "Kreative müssen auch gute Verkäufer sein" München - Das kreative Klima ist für werbungtreibende Unternehmen die notwendige Vorbedingung, um im wirtschaftlichen Wettbewerb bestehen zu können. Unter dieser, von Gastgeber und Initiator

    [4251 Zeichen] € 5,75