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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 06 vom 07.02.2015 Seite 001

    Seite 1

    Kobjoll: „Lächeln lernt man nicht“

    STUTTGART. Zwischen Gastgewerbe und Theater sieht Nicole Kobjoll keinen großen Unterschied. Auf beiden Bühnen komme es letztlich immer auf Leistung und Begeisterung für das Publikum an. Die Inhaberin des Hotels Schindlerhof bei Nürnberg warnt aber in ihr

    [690 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 07.02.2015 Seite 1

    Seite 1

    Kobjoll: „Lächeln lernt man nicht“

    STUTTGART. Zwischen Gastgewerbe und Theater sieht Nicole Kobjoll keinen großen Unterschied. Auf beiden Bühnen komme es letztlich immer auf Leistung und Begeisterung für das Publikum an. Die Inhaberin des Hotels Schindlerhof bei Nürnberg warnt aber in

    [690 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 38 vom 18.09.2010 Seite 001

    Seite 1

    Gastgeber statt Diener

    Zeitgemäßer Service am Gast bedeutet einen Umgang auf Augenhöhe / Gastronomen müssen dazu ihr Team stärken

    Stuttgart. Die Arbeit der Mitarbeiter im Service verdient höchsten Respekt: Sie sind nicht nur die ganze Zeit auf den Beinen und für die Kasse verantwortlich, sie müssen an vorderster Linie auch immer gut drauf sein. Sie bügeln Fehler ihrer Kollegen am B

    [5454 Zeichen] € 5,75