Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31-32 vom 07.08.2021 Seite 17

    beruf & karriere

    Weiterbildung

    Update fürs Fachwissen

    Digitalisierung, Hygiene, Mitarbeiter – alles Themen, die den Berufsalltag gerade mitbestimmen. Aktuelle Seminare und Networking- Angebote greifen das auf, qualifizieren weiter oder halten fit im Job.

    [6714 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 24.10.2015 Seite 35

    Ausbildung & Karriere

    Lernen in den eigenen Reihen

    Weiterbildung Wer nicht in die Qualifizierung seiner Mitarbeiter investiert, wird die guten Leute schnell wieder los sein. Immer mehr Hotel- und Gastro-Betriebe lassen sich daher auch intern etwas einfallen.

    Die Praxis vieler Betriebe zeigt: Weiterbildung, die sich an den Interessen und Gegebenheiten des konkreten Betriebs orientiert, gewinnt heute immer mehr an Bedeutung. Beispiel: die Lindner-Gruppe. Komplett externe Seminare haben hier nur noch einen

    [5264 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 19.07.2014 Seite 003

    Diese Woche

    Interview: Markus Griesenbeck, Geschäftsführer Atlantic Hotels

    „Bis 2020 ein Hotel im Süden“

    Der Bremer Hotelier über Fachkräftesicherung, ein neues Sylt-Projekt, Buchungsportale und die unangenehmste Phase seiner Karriere.

    [7353 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 19.07.2014 Seite 3

    Diese Woche

    Interview: Markus Griesenbeck, Geschäftsführer Atlantic Hotels

    „Bis 2020 ein Hotel im Süden“

    Der Bremer Hotelier über Fachkräftesicherung, ein neues Sylt-Projekt, Buchungsportale und die unangenehmste Phase seiner Karriere.

    [7353 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 14.09.2013 Seite 038

    Regional und Lokal Nord

    Bremen

    Atlantic gibt Qualitätsversprechen

    Strategie Die Bremer Hotelgruppe erhält Zertifikat für neues Managementsystem. Laut Geschäftsführung ist damit auch die Basis für Expansion gelegt.

    BREMEN. Die privat geführte Bremer Atlantic-Gruppe wird wachsen – und dafür ihr angestammtes 4-Sterne-Segment verlassen. Am Rande der Übergabe des Zertifikats für ein neues Qualitätsmanagementsystem (QM) berichtete Geschäftsführer Markus Griesenbeck: „Wi

    [6730 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 14.09.2013 Seite 38

    Regional und Lokal Nord

    Bremen

    Atlantic gibt Qualitätsversprechen

    Strategie Die Bremer Hotelgruppe erhält Zertifikat für neues Managementsystem. Laut Geschäftsführung ist damit auch die Basis für Expansion gelegt.

    BREMEN. Die privat geführte Bremer Atlantic-Gruppe wird wachsen – und dafür ihr angestammtes 4-Sterne-Segment verlassen. Am Rande der Übergabe des Zertifikats für ein neues Qualitätsmanagementsystem (QM) berichtete Geschäftsführer Markus Griesenbeck:

    [6730 Zeichen] € 5,75