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    food service 3 vom 07.03.2016 Seite 60,61

    Brennpunkte

    Vielfalt als Erfolgsfaktor?

    Klaus Bramkamp, Küchenchef, Intercontinental Hotel, Frankfurt „Als ich vor 22 Jahren die Küchenleitung im Frankfurter Interconti übernahm, war das einzige nicht-deutsche Mitglied der Küchencrew ein Ire. Heute hingegen sind neun Nationen unter den

    [6649 Zeichen] € 5,75

    food service 12 vom 12.12.2014 Seite 22,23,24,25,26,27

    Marktforschung

    Margensicherung & Gästebindung

    Mitarbeiter, Mindestlohn und Management von Kosten & Preisen sind neben der Optimierung von Prozessen und Qualitäten die Hauptaktionsfelder, auf die im Jahr 2015 der Fokus gerichtet wird. Dies ergab die Ausblick-Befragung von food-service zum Jahreswechsel (Stand: Sept. ‘14). Die Antworten von über 80 Profi-Gastronomen – sie repräsentieren weit über 5.000 Units – spiegeln sowohl die Erwartungen bezüglich der eigenen Unternehmen wider als auch die Einschätzung der Gesamtbranchen-Entwicklung.

    [18398 Zeichen] Tooltip
    Wachstumsfelder 2015: Branche & eigenes Unternehmen Erwartungen 2015
    € 5,75

    food service 12 vom 12.12.2014 Seite 022 bis 027

    Marktforschung

    Margensicherung & Gästebindung

    Mitarbeiter, Mindestlohn und Management von Kosten & Preisen sind neben der Optimierung von Prozessen und Qualitäten die Hauptaktionsfelder, auf die im Jahr 2015 der Fokus gerichtet wird. Dies ergab die Ausblick-Befragung von food-service zum Jahreswechsel (Stand: Sept. ‘14). Die Antworten von über 80 Profi-Gastronomen – sie repräsentieren weit über 5.000 Units – spiegeln sowohl die Erwartungen bezüglich der eigenen Unternehmen wider als auch die Einschätzung der Gesamtbranchen-Entwicklung.

    [18397 Zeichen] Tooltip
    Wachstumsfelder 2015: Branche & eigenes Unternehmen

    Erwartungen 2015
    € 5,75