Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2018 Seite 34

    IT und Logistik

    Einkaufswagen wirbt am Supermarktregal

    Telekom und Wirecard tüfteln am digitalen Einkauf – Aufsatzgerät vereint Mikro-Lokalisierung, Marketing, Self-Scanning und Bezahlen

    Bonn. Mit dem Einsatz digitaler Technologien möchten Telekom und Wirecard den Supermarkteinkauf schneller und einfacher machen. Ein vernetzter Einkaufswagen sowie das kundeneigene Smartphone sollen als Shopping-Assistenten dienen und die klassische Kasse eventuell überflüssig machen.

    [3922 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2015 Seite 64,66

    Journal Faszination Supermarkt

    Schrittmacher Smartphone

    Supermärkte werden zu Tempeln der Technik. Ihr Einsatz soll den Einkauf erleichtern, Kundendaten liefern und im besten Fall bares Geld sparen. Händler rüsten ihre Verkaufsflächen auf. Silvia Flier

    Die Kontaktlinsen schlagen Alarm. Zwischen Fünfkorn-Müsli und Cerealien-Mix blinkt ein rotes Lämpchen auf. „Gluten!“, warnt die digitale Sehhilfe. Später, an der Fleisch- und Wursttheke, poppt eine bunt flackernde Werbetafel im Blickfeld auf: Das Dr

    [12143 Zeichen] € 5,75