Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 56 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2019 Seite 1

Seite 1

Lidl erprobt digitale Preisschilder

Neckarsulm. Lidl geht einen Schritt weiter in der Digitalisierung seiner Filialen und testet jetzt elektronische Regalpreisetiketten – sowohl in deutschen als auch in ausländischen Märkten. Nach LZ-Informationen handelt es sich dabei um den Beginn ei

[1464 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2019 Seite 29

IT & Logistik

Lidl testet digitale Preisschilder

Lebensmittelhändler erprobt elektronische Regaletiketten – Auch Aldi Nord pilotiert – Möglicher Dammbruch im Discount

Neckarsulm. Lidl lotet jetzt die Chancen digitaler Preisschilder aus – sowohl in Deutschland als auch in etlichen Auslandsmärkten. Aldi Nord, Fressnapf und Bauhaus testen ebenfalls. Die Technik setzt sich zunehmend im Handel durch.

[4585 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2019 Seite 34

IT & Logistik

Bartels-Langness zeigt Preise elektronisch

Digitale Regaletiketten im Test – Großflächiger Rollout geplant – Erster Auftrag für chinesischen Anbieter Hanshow in Deutschland

Kiel. Bartels-Langness will im großen Stil digitale Preisschilder einführen. Zunächst testet der norddeutsche Lebensmittelhändler in einer Handvoll Filialen. Es geht dabei vor allem darum, Preise schnell ändern zu können und sich zukunftssicher aufzustellen.

[4150 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2019 Seite 45

IT & Logistik

IT für volle Regale und optimale Preise

Eurocis zeigt Hightech-Highlights – Bild-Erkennungs-Software warnt vor Out-of-Shelves – Künstliche Intelligenz berechnet Preise

Düsseldorf. Die Messe Eurocis diese Woche unterstrich den rasanten Fortschritt der Software-Entwicklung. Es ging unter anderem um Preisoptimierung, Regallücken-Bekämpfung und superschnellen Checkout. Die Werkzeuge dafür: immer häufiger Künstliche Intelligenz, Bild-Erkennung, normale Smartphones.

[3651 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2019 Seite 42

IT & Logistik

Handel glaubt an die Macht Künstlicher Intelligenz

EHI-Befragung zeigt Technologie-Trends und Investitionspläne – KI, Cloud und Omnichannel mit großer Bedeutung für Zukunft – IT-Budgets der Händler steigen

Köln. Künstliche Intelligenz, Cloud und Omnichannel – das sind nach Einschätzung von Handels-IT-Chefs die wichtigsten Technologien der Zukunft. Wenn es um konkrete Projekte geht, steht die Investition in die IT-Infrastruktur an vorderster Stelle. Dahinter steckt oft der Umbau der gesamten Unternehmens-IT, wie die neue Studie des EHI belegt.

[4086 Zeichen] Tooltip
IT-Trends im Handel 2019 Künstliche Intelligenz
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2019 Seite 51

Schwerpunkt Retail Technology/Eurocis

Handel will Handy zum Werkzeug machen

Smartphone als Einkaufsassistent der Verbraucher und Arbeitsgerät für Verkäufer – Self-Scanning, Self-Checkout, Instore-Navigation und Augmented Reality im Trend

Frankfurt. Die Integration von Smartphones in den Einkauf ist eines der zentralen Themen der diesjährigen Eurocis. Immer mehr Händler setzen auf die Allgegenwärtigkeit der mobilen Mini-Computer, um sie gewinnbringend in der Filiale einzusetzen – sowohl in der Hand des Konsumenten als auch in der des Mitarbeiters.

[5331 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2018 Seite 34

IT und Logistik

Einkaufswagen wirbt am Supermarktregal

Telekom und Wirecard tüfteln am digitalen Einkauf – Aufsatzgerät vereint Mikro-Lokalisierung, Marketing, Self-Scanning und Bezahlen

Bonn. Mit dem Einsatz digitaler Technologien möchten Telekom und Wirecard den Supermarkteinkauf schneller und einfacher machen. Ein vernetzter Einkaufswagen sowie das kundeneigene Smartphone sollen als Shopping-Assistenten dienen und die klassische Kasse eventuell überflüssig machen.

[3922 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2017 Seite 46

IT und Logistik

Interaktion mit dem Kunden ist ausgezeichnet

Media-Markt-Saturn, Bollag-Guggenheim, Leroy Merlin und About You erhalten EHI-Technologie-Preise für IT-Lösungen im Handel

Düsseldorf. Preisträger der diesjährigen Retail Technology Awards Europe des EHI (Reta) sind unter anderem Media-Markt-Saturn, Leroy Merlin, Bollag-Guggenheim und Ottos About You. Im Zentrum der prämierten Lösungen steht die personalisierte Kundenansprache.

[3471 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 03.03.2017 Seite 3

Seite 3

Handel investiert verstärkt in IT

Köln. Investitionen in neue Technologien rücken immer mehr in den Fokus deutscher Handelsunternehmen. Die wichtigsten Trends sind dabei der Omni-Channel-Handel, die Digitalisierung, insbesondere der Filialen, sowie die Themen mobile Kommunikation und

[616 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 03.03.2017 Seite 41

IT und Logistik

Händler stecken mehr Geld in Technik

EHI-Umfrage zeigt IT-Trends und Investitionspläne – Digitale Transformation, Smartphonisierung und Big Data treiben Branche um

Köln. Omni-Channel-Handel, mobile Kommunikation und neue Möglichkeiten der Datenanalyse sind nach Meinung führender Handels-IT-Chefs die derzeit wichtigsten technologischen Trends. Damit verbunden ist die Personalisierung der Kundenansprache, die stark an Bedeutung gewinnt. Das belegt die neueste Studie des EHI.

[4798 Zeichen] Tooltip
IT-Trends im Handel 2017 Digitale Preisschilder - Einsatz im Unternehmen Instore-Navigation - Einsatz im Unternehmen
€ 5,75

 
zurück weiter