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TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 60

Business Panorama Industrie

In Kürze

Aeffe Der italienische Modekonzern Aeffe SpA (Alberta Ferretti, Moschino, Pollini und JP Gaultier) hat 2010 mit einem leichten Plus abgeschlossen. Der Umsatz des Unternehmens aus San Giovanni di Marignano stieg um 1% auf 219Mill. Euro. Am besten

[2238 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 29

Business

Bogners Bildsprache

Das Münchner Modeunternehmen rüstet multimedial auf und will Investoren widerstehen

Willy Bogner strahlt. Er kann die Zahlen für das beste Jahr in der Firmengeschichte (siehe Grafik) vorlegen, spricht erstmals detailliert über seine Umsatzrendite und natürlich über seine größte Leidenschaft, den Film. Im Schweizer Engadin hat er

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UMSATZDELLE AUSGEBÜGELT Entwicklung von Markenumsatz in Mill. Euro und Umsatzrendite in den vergangenen Jahren*
€ 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 52,53,54,55,56,57

Business Euroshop

Individualität mit System

Neue technische Entwicklungen und Marktveränderungen wie die zunehmende Bedeutung der Online-Shops wirken sich auf die Ladengestaltung aus. Kurz vor der EuroShop hat die TextilWirtschaft mit sieben Experten darüber gesprochen, wohin die Reise geht.

Neues Licht, neue Ladenbausysteme, neue Schaufensterfiguren, neue Technik – auf der EuroShop werden diverse Neuentwicklungen aus allen Bereichen der Ladengestaltung vorgestellt. Die Branche wird dort neue Impulse bekommen. Nach den Krisenjahren erhof

[25037 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 58,59

Business Euroshop

Was, wann, wo auf der EuroShop

26. Februar - 2. März POPAI Forum Vorträge und Diskussionsrunden zu Marketing und Medien am POS. Wann: 11:00 - 16:30 Uhr (an den darauffolgenden Tagen variieren die Uhrzeiten) Wo: Halle 5 / D04 26. Februar EuroShop Forum Architectu

[2851 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 4,5

News

PPR legt bei Puma die Lattehöher

Der Herzogenauracher Sportartikelkonzern wird Teil einer neuen Sparte; Zukäufe sollen beide Firmen schneller wachsen lassen

In Herzogenaurach hat eine neue Zeitrechnung und die Suche nach einem Vorstandsvorsitzenden für die Puma AG begonnen. Jochen Zeitz will im kommenden Frühjahr nach 18 Jahren als Chef des weltweit drittgrößten Sportartikelkonzerns gleich drei neue Jobs

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GEBREMSTE DYNAMIK Umsatz und Konzerngewinn der Puma AG in Mill. Euro PPR: LÖWENANTEIL MODE UND SPORT Sparten-Anteile am operativen Ergebnis der PPR-Gruppe 2009
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 050

Business IT/Logistik

Ulla Popken harmonisiert Unternehmensprozesse

Große Größen-Anbieter setzt auf Lösungen von Koppermann - Videopräsentationen im Online-Shop

Der Große Größen-Anbieter Ulla Popken will mit Hilfe neuer Software die Durchgängigkeit der Unternehmensprozesse stärken. Zum Einsatz kommen Lösungen der Firma Koppermann Computersysteme. Sie sollen für eine "nahtlose Kontinuität der Abläufe" sorgen, in

[1955 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2009 Seite 048

Business IT/Logistik

Rosner entscheidet sich für neue IT

Rosner hat sich für die Einführung eines neuen ERP-Systems entschieden. Das Ingolstädter Modeunternehmen wird die Lösung Fashion XL der Krefelder Impuls AG einsetzen. Die Unternehmens-Software wird die Bereiche Vertrieb, Beschaffung, Produktion und Lager

[1109 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2009 Seite 034

IT und Logistik

Neuer Kongress für Handels-IT

Premiere für "European Retail Technology Summit" - Yves Rocher stellt komplexe POS-Software vor

Amsterdam. Rund 150 Teilnehmer kamen zur ersten " European Retail Technology Summit" nach Amsterdam. Aus dem Handel waren Rewe, Kaufland, Metro, die Sonae-Gruppe und Spar Österreich dabei. EHI-Geschäftsführer Michael Gerling und sein US-amerikanisches P

[2840 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 042

IT und Logistik

dm differenziert bei Kiosksystemen

Karlsruhe. dm-Drogeriemarkt weitet den Einsatz der L'Oréal-Kiosksysteme zur Bestimmung des Hauttyps aus. Die Terminals stehen demnächst in rund 300 dm-Filialen. Zur Nutzung des Hautanalysegerätes muss sich die Kundin einen Sensor auf die Stirn legen. Je

[1395 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 046

IT und Logistik

Das Handy übernimmt die Regie beim Einkauf

Metro testet im Future Store - Chance für individuelle Dienstleistungen - Warenkorb-Kontrolle bleibt problematisch

Tönisvorst/Berlin. Die Metro Group lotet im Real Future Store die Möglichkeiten des Handys als mobiler Einkaufsassistent aus. Der Chance für maßgeschneiderte Dienstleistungen steht das Risiko des Missbrauchs gegenüber. Allen Bedenken zum Trotz: Der Vorma

[4393 Zeichen] € 5,75

 
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