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    TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2015 Seite 30,31,32,34,35,36

    Textillogistik

    RFID kommt in Mode

    Nachdem Big Player wie Zara, C&A und Adler die funkenden Chips erfolgreich und in großem Maße eingeführt haben, erkennen immer mehr Hersteller und vertikal aufgestellte Filialisten die Vorteile der Waren-Identifikationstechnik. Die reichen bis zu Umsatz- und Ergebnis-Steigerungen. So ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis die kritische Masse in der Modeindustrie erreicht ist. Und RFID auch für Multilabel-Händler interessant wird. Einige sollen schon in den Startlöchern stehen.

    [20283 Zeichen] Tooltip
    Von Adler bis Zara - RFID-Anwender in Deutschland
    € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 050

    Business IT/Logistik

    Ulla Popken harmonisiert Unternehmensprozesse

    Große Größen-Anbieter setzt auf Lösungen von Koppermann - Videopräsentationen im Online-Shop

    Der Große Größen-Anbieter Ulla Popken will mit Hilfe neuer Software die Durchgängigkeit der Unternehmensprozesse stärken. Zum Einsatz kommen Lösungen der Firma Koppermann Computersysteme. Sie sollen für eine "nahtlose Kontinuität der Abläufe" sorgen, in

    [1955 Zeichen] € 5,75