Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2003 Seite 055

    Service Informationstechnologie/Logistik

    Kioske kaum gefragt

    Terminallösungen flexibel den Marktanforderungen anpassen

    Frankfurt, 8. Mai. Sinkende Wachstumsraten, verzögerte Entscheidungen und fehlgeschlagene Pilotprojekte bedürften einer PR-Initiative seitens der Anbieter von Multimediakiosken, um das schlechte Image eines "PC-in-a-Box" abzuschütteln. Zu diesem Ergebnis

    [3332 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2001 Seite 050

    Service Informationstechnologie/Logistik

    Kontinuierliches Wachstum

    Handel ist der größte Abnehmer von Multimedia-Kiosken

    Frankfurt, 28. Juni. Nach einer aktuellen Analyse der Unternehmensberatung Frost&Sullivan (F&S), Frankfurt, soll sich der Umsatz von interaktiven Multimediakosten (IMKs) in Europa von 137,6 Mio. US-Dollar in 2000 auf 722,7 Mio. US-Dollar im Jahr 2007 verf

    [1849 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 052

    Interactive

    Kioskprojekte gewinnen stetig an Boden

    Wachstumsfaktoren sind Preiswettbewerb und steigende Benutzerfreundlichkeit / Internetanbindung wird selbstverständlich / Erfolgsgeschichten und Flops

    BERLIN Das Geschäft mit interaktiven Multimedia-Kiosksystemen stieg in Europa von 1997 bis 1998 um 38 Prozent auf fast 100 Millionen Dollar. Die Erfolgsgeschichten zeigen, daß besondere Chancen weniger spektakuläre als nützliche Anwendungen haben. "Kios

    [13180 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75