Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2009 Seite 034

    IT und Logistik

    Neuer Kongress für Handels-IT

    Premiere für "European Retail Technology Summit" - Yves Rocher stellt komplexe POS-Software vor

    Amsterdam. Rund 150 Teilnehmer kamen zur ersten " European Retail Technology Summit" nach Amsterdam. Aus dem Handel waren Rewe, Kaufland, Metro, die Sonae-Gruppe und Spar Österreich dabei. EHI-Geschäftsführer Michael Gerling und sein US-amerikanisches P

    [2840 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 046

    IT und Logistik

    Das Handy übernimmt die Regie beim Einkauf

    Metro testet im Future Store - Chance für individuelle Dienstleistungen - Warenkorb-Kontrolle bleibt problematisch

    Tönisvorst/Berlin. Die Metro Group lotet im Real Future Store die Möglichkeiten des Handys als mobiler Einkaufsassistent aus. Der Chance für maßgeschneiderte Dienstleistungen steht das Risiko des Missbrauchs gegenüber. Allen Bedenken zum Trotz: Der Vorma

    [4393 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 003

    Seite 3

    Funk wird gefragt sein

    Lebensmittel Zeitung: Welche Bedeutung hat die Euroshop für den filialisierten Handel in Deutschland und den anderen europäischen Ländern? Michael Gerling: Die Euroshop in einer Woche ist nicht nur in Deutschland und Europa führend, sie ist mit mehr als

    [2286 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 049

    Service Schwerpunkt Euroshop-Vorbericht

    Weite Welt der Wareninszenierung

    Euroshop: Knapp 1700 Aussteller aus 48 Ländern informieren auf 95000 Quadratmetern über neue Produkte, Lösungen und Trends

    Frankfurt, 10. Februar. Die letzten Vorbereitungen laufen. In den Messehallen wird in fieberhafter Eile aufgebaut. Genau eine Woche ist noch Zeit, bevor in Düsseldorf die internationale Leitmesse für den Investitionsbedarf des Handels und seiner Partner i

    [4793 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 032

    E-Business

    Startklar für Auto-ID

    Die größten Unternehmen der Branche bekennen sich zum EPC

    Berlin, 22. Mai. Kein anderes Thema beschäftigte die Branchenvertreter auf der ECR-Europe-Konferenz mehr als der Einsatz von RFID-Tags zur automatischen Identifikation einzelner Artikel und logistischer Einheiten entlang der Lieferkette. Referenten von Me

    [4754 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 041

    Journal LZ-Gespräch

    "Wir meinen es sehr ernst damit"

    Metro-Chef Hans-Joachim Körber über den neuen Future Store, die wachsende Bedeutung der Technik im Handel, die Internationalisierung des Einkaufs und die neue Imagekampagne.

    [19144 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2002 Seite 026

    E-Business

    IBM glaubt an RFID und Handys

    Forschungszentrum zeigt Retail-Technologie-Handel ist Schwerpunkt-Sektor für Big Blue

    Zürich, 12. Dezember. Radiofrequenz Identifikation (RFID), mobile Endgeräte für die Kommunikation mit dem Konsumenten und Chipkarten-basierter Zahlungsverkehr am POS sind nach Einschätzung des IT-Konzerns IBM drei der wichtigsten technischen Zukunftstrend

    [3867 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 082

    Service Verkaufstechnik

    Den ganzen Markt drahtlos steuern

    Telxon und Pricer wollen Funkübertragungs- mit Infrarottechnik koppeln - offenes System

    j.b./dd. Paris, 20. März. Die Koppelung der elektronischen, über Infrarot gesteuerten Preisschilder der schwedischen Pricer AB mit der 2,4-Gigahertz- Funkübertragungstechnik von Telxon Corp., Ohio/USA, soll dem Handel die Einrichtung eines offenen, drahtl

    [5152 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 022

    Unternehmen Serie

    Kaufhof will Flexibilität in der Mitte bieten

    Mit der Umstellung auf das Galeria-Konzept verschwindet der Name Horten / Angebote für die Multimedia-Generation / Werbung soll Normalität signalisieren

    KÖLN Der deutsche Einzelhandel hat bittere Rezessionsjahre hinter sich. Ein nachhaltiger Aufschwung ist noch nicht in Sicht. Der Ladenschluß ist nach wie vor ein Bremsklotz. Die Krise hat aber auch zu einer schärferen Konturierung der Konzepte geführt. In

    [16416 Zeichen] € 5,75