Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2022 Seite 47

    Marketing

    Kassenloser Einkauf findet Fans

    Verbraucher sehen in der Technik Vorteile, haben aber noch wenig Erfahrung gesammelt

    Immer mehr Händler probieren auch in Europa kassenlose Läden aus. Nach Angaben einer Studie von Capterra seien 78 Prozent der Verbraucher an dieser Technik interessiert und versprechen sich vor allem das Ende langer Warteschlangen.

    [3297 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2015 Seite 037

    Marketing

    Deutsche Skepsis bei POS-Technologien

    Köln. Spanier und Niederländer testen gerne neue Technologien am POS, deutsche Konsumenten sind dagegen eher zurückhaltend. Das zeigt eine länderübergreifende Umfrage des Institut für Handelsforschung (IFH) in Köln. So bewerten die Niederländer den Kasse

    [653 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 09.01.2015 Seite 37

    Marketing

    Deutsche Skepsis bei POS-Technologien

    Köln. Spanier und Niederländer testen gerne neue Technologien am POS, deutsche Konsumenten sind dagegen eher zurückhaltend. Das zeigt eine länderübergreifende Umfrage des Institut für Handelsforschung (IFH) in Köln. So bewerten die Niederländer den K

    [653 Zeichen] € 5,75