Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 52,53,54,55,56,57

Business Euroshop

Individualität mit System

Neue technische Entwicklungen und Marktveränderungen wie die zunehmende Bedeutung der Online-Shops wirken sich auf die Ladengestaltung aus. Kurz vor der EuroShop hat die TextilWirtschaft mit sieben Experten darüber gesprochen, wohin die Reise geht.

Neues Licht, neue Ladenbausysteme, neue Schaufensterfiguren, neue Technik – auf der EuroShop werden diverse Neuentwicklungen aus allen Bereichen der Ladengestaltung vorgestellt. Die Branche wird dort neue Impulse bekommen. Nach den Krisenjahren erhof

[25037 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2008 Seite 052

Business Läden-Spezial

Neues aus Düsseldorf

Von joggenden Schaufensterfiguren über Lichtsteuerungssysteme bis hin zu Selbstbedienerkassen. Auf der EuroShop präsentierten die Aussteller ihre innovativen Entwicklungen. Eine Auswahl neuer Produkte.

Schon die Kulisse war beeindruckend. 15 Messehallen mit einer Ausstellungsfläche von 107100m² waren voll belegt. Sie boten den Ausstellern auf der EuroShop, der weltgrößten Investitionsgüter-Messe für den Handel, eine perfekte Plattform. Insgesamt präsen

[24518 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Beilage Nonfood Trends 02/06 Seite S058

Strategien

Waagen-Schmitt weitet Haushaltssparte aus

Der Wägetechnik-Lieferant will das Programm seines britischen Partners Salter und auch das eigene OEM-Geschäft vergrößern.

[1999 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2003 Seite 032

IT und Logistik

Selbstständige können Komplettsystem mieten

Lekkerland-Tobaccoland bietet Convenience-Stores Warenwirtschaftslösung von Superdata im Paket mit Toshiba-Kassen

Frankfurt, 9. Oktober. Lekkerland-Tobaccoland offeriert seinen Kunden und Franchise-Nehmern ein neues Warenwirtschaftssystem samt Kassen und Wartung zur Miete. Die Software stammt von Superdata. Das Modell könnte Schule machen: Auch Kleinstbetriebe können

[3141 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 068

Service Euroshop 99

Berühren und Kassieren liegt im Trend am POS

Kassen: Touchscreens gelten als flexibel und bedienerfreundlich - Zugriff auf zentrale Applikationen

juh. Düsseldorf, 25. Februar. Alle namhaften Kassenhersteller haben sich auf der Düsseldorfer Euroshop präsentiert. Im Brennpunkt ihrer Systemlösungen stehen vor allem Touchscreen-Modelle sowie die Programmiersprache Java. Berührungsempfindliche LCD-Bil

[2433 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 08.01.1999 Seite 028

Journal LZ-NET E - Commerce

Spannen-Infos per Internet

Mood Media betreibt Extranet für Champion / Von Jörg Rode

Der größte europäische Dienstleister für Ladenfunk, die französische Mood Media, baut die sowieso genutzte Satellitenübertragungstechnik zu einem Multimedia-Angebot für den Handel aus. Das reicht vom Filial- Informationssystem per Web für Champion bis zu

[5107 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 13.03.1998 Seite 068

Service LZ - Schwerpunkt Cebit - Vorschau Kassensysteme

Network Computing zieht am POS ein

Abgespeckte PC-Kassen beziehen Software aus dem Internet - Trend zu Standardisierung

biw. Frankfurt, 12. März. Bei den auf der Cebit gezeigten Kassensystemen ist wiederum der Trend zu Standardisierung und zum offenen System klar erkennbar. Eine der wichtigsten Zukunftsoptionen: Das Network Computing über Internet/Intranet hält Einzug am P

[8210 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 058

Service Checkout/Logistik

Handelssysteme werden vernetzt

Retail Solutions: Trend zu Touch-Screens und drahtlosen Systemen / Von Penelope Ody

Birmingham, 28. Mai. "Die Informationstechnologie im Handel verändert sich derzeit mehr als in den letzten 15 Jahren zusammengenommen" beschreibt Bob DeLaney, Manager für weltweite Marktentwicklung beim EDV-Hersteller Sun Microsystems, die Grundstimmung a

[7306 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 046

Interactive Interview

Bedarfsgerechte Multimedia

Kiosksysteme: zentrale Schnittstelle zum Endverbraucher / Interview mit Daniela Viola Grupe von Hewlett-Packard, Hamburg

HAMBURG Multimedia ist mehr als das World Wide Web und CD-Roms: Welche Bedeutung interaktive Kiosksysteme inzwischen gewonnen haben, zeigt der Interactive-Report in dieser Ausgabe. Über die Auswirkungen auf Hardware- Anbieter wie Hewlett-Packard, Hamburg,

[8874 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 086

Interactive Electronic Commerce

Karstadt bittet zum multimedialen Einkauf

Konzern setzt auf Virtuelles Warenhaus / Vorsichtige Suche nach optimaler Sortimentsstruktur / Konkurrenzdreieck Handel-Markenartikler- Drittanbieter

ESSEN Die Großbetriebsformen des Handels bereiten sich mit Hochgeschwindigkeit auf das multimediale Verkaufszeitalter vor. Europas größter Warenhauskonzern, die Karstadt AG, investiert in den nächsten drei Jahren 65 Millionen Mark in sein virtuelles Ware

[12921 Zeichen] € 5,75

 
weiter