Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 52,53,54,55,56,57

    Business Euroshop

    Individualität mit System

    Neue technische Entwicklungen und Marktveränderungen wie die zunehmende Bedeutung der Online-Shops wirken sich auf die Ladengestaltung aus. Kurz vor der EuroShop hat die TextilWirtschaft mit sieben Experten darüber gesprochen, wohin die Reise geht.

    Neues Licht, neue Ladenbausysteme, neue Schaufensterfiguren, neue Technik – auf der EuroShop werden diverse Neuentwicklungen aus allen Bereichen der Ladengestaltung vorgestellt. Die Branche wird dort neue Impulse bekommen. Nach den Krisenjahren erhof

    [25037 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 057

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Markenkooperationen Für Führungskräfte aus Marketing und Vertrieb. Programm: Seminartrainer Dr. Thomas Andresen vermittelt an praktischen Beispielen die Do's und Don'ts der Markenkooperationen: Formen, Bewertungssysteme der Markenanpassung, Vor- und Na

    [6116 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 066

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Zahlung und Kundenbindung per Karte Eine Fachtagung für Handel, Kreditwirtschaft und Dienstleister. Programm: Im Rahmen dieser Fachtagung werden Erfahrungen aus einer Reihe von Handelsbranchen durch aktuelle Hintergrundin

    [8719 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 079

    Interactive Kiosk-Systeme

    Wenn das Internet zum Kiosk geht

    Kiosksysteme sind erklärungsbedürftig. Deshalb sollten sie mit persönlicher Beratung kombiniert werden. Hohe Auslastung und ein gutes Image sind die Folge.Der Mensch und seine Erwartungen sollten im Vordergrund stehe. So sind jedenfalls die Erfahrung

    HORIZONT: Cybermind hat ein neues Konzept für Kiosksysteme mit dem klangvollen Namen Netsurfer entwickelt. Was verbirgt sich dahinter? Erik Wolff: Der Netsurfer ist ein von uns speziell entwickeltes, öffentliches Internet-Kiosk-Terminal, an dem alle wic

    [7688 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 072

    Interactive Kiosk-Systeme

    Interaktiver Quantensprung

    Rund 130000 Kiosksysteme waren 1996 in Europa im Einsatz. Ihre Zahl wird voraussichtlich exponential wachsen. Funktionalitäten gleichen sich an. Anwendungen sollten gleichermaßen phantasievoll-kreativ und nutzenorientiert sein Von Andreas Weber

    Kiosksysteme erleben derzeit einen Boom. 1996 waren in Europa rund 130000 Kiosksysteme im Einsatz, so Video-International-Geschäftsführer Werner Vogt, diese Zahl wird 1997 exponential wachsen - in meinen Augen ist dies ein regelrechter Quantensprung. Eine

    [8316 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 059

    Dialog POS-Marketing

    Der virtuelle Einkaufstrip

    Pilotversuch an Münchener BP-Tankstellen / Otto-Versand und BMG Ariola sind Partner

    Vor allem Deutschlands Tankstellen gehören zu den Vorreitern der Convenience- Bewegung hierzulande. Unabhängig von Ladenschlußzeiten helfen sie den Autofahrern, ihren Reisebedarf zu decken - und nicht nur den Autofahrern. Der Hamburger Mineralölkonzern BP

    [5704 Zeichen] € 5,75