Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 227

    Industrie

    10. Domotex: Marketing und Service sollen den Teppichboden aufwerten/Auslandsinteresse für abgepaßte Teppiche

    Besucherstrom brachte wenig Anstöße

    fg Hannover - Trotz über Erwarten guten Besuchs hat sich die Teppichbodenwelt auf der Bodenbelagsmesse Domotex in Hannover wenig bewegt. Ein in etwa ausgeglichenes Jahresumsatzergebnis der deutschen Teppichindustrie 1997 gegenüber Vorjahr hatte die deut

    [7504 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 30.12.1993 Seite 120

    Industrie

    Teppichindustrie 1993/94: Unterschiedliche Entwicklung der Teilmärkte - Fortschreitende Konzentration

    Der Wohnmarkt ist stabil geblieben

    fg Frankfurt - Objektausstattung, Autozulieferungen, Auslandsmärkte waren und bleiben schwierig, einzig der Wohnmarkt nährt Zuversicht auch für 1994. Die Teilmärkte der deutschen Teppichindustrie entwickelten sich 1993 sehr unterschiedlich und ebenso un

    [8205 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 09.12.1993 Seite 100

    Industrie

    Dura Tufting: Der Marktführer geht in die Offensive mit füllstofffreiem Teppichboden

    Neuer Auftritt: Keine Kreide, neues Logo

    fg Frankfurt - Eine Teppichboden-Kollektion ohne Kreide - das ist ein handfester ökologischer Vorteil, eine Profilierung für die Dura und eine Imageverbesserung für den Teppichboden. So sieht es Peter Debus, Vertriebsgeschäftsführer der Dura. Die Dura T

    [2770 Zeichen] € 5,75