Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. WO1 vom 04.01.1999 Seite 014

    Workshop

    Mut zu klaren Entscheidungen!

    Ein Branchengespräch bei TextilWirtschaft Wohnen

    Der Markt der Wohntextilien zeigt seit geraumer Zeit vielfältige Veränderungen. Vertriebswege driften auseinander, neue Vertriebsformen treten an zum Verdrängungswettbewerb mit dem angestammten Handel. Industrie und Handel gleichermaßen machen die anhalte

    [9039 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WO1 vom 04.01.1999 Seite 134

    Teppiche

    Plausibilität, Originalität und Professionalität

    "Teppichboden ist immer dann schön und wertvoll, wenn Zweckmäßigkeit und Ästhetik, Konstruktion und Design, Zeitbezug und Zeitlosigkeit, Komfort und Qualität intelligent ausbalanciert sind. Die heute noch immer ausgelobten Vorteilsparameter gehören schon

    [4557 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WO3 vom 24.08.1998 Seite 082

    Teppiche

    Zurück in die Zukunft?

    Design jenseits der Jahrtausendwende

    Er ist ein echter Teppichbodenmann und "Textil" ist sein Element. Gerhard Hoffe, seit 1997 Leiter der Produktentwicklung bei der Dura Tufting, ist seit fast zwanzig Jahren in der Branche zu Hause. Als Visionär beschäftigt Hoffe seit jeher die Idee des Bod

    [7243 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 194

    Wohnen

    Domotex: Konzentration auf Hersteller- und Abnehmerseite

    Trendwende für 1997 nicht in Sicht

    fg Hannover - Die Fachmesse für Bodenbeläge Domotex in Hannover hat die Optimisten enttäuscht und die Realisten bestätigt: Für 1997 wird es die Trendwende im seit vier Jahren rückläufigen Teppichmarkt noch nicht geben. Die Domotex ist für Teppichboden k

    [4333 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 05.01.1995 Seite 071

    Industrie

    Teppichboden 1995: Hoffnung auf Konjunktur, Werbung für das Image

    Vier Meinungen zum Markt

    TW Frankfurt - Nach dem dritten Rezessionsjahr in Folge ruhen die Hoffnungen der deutschen Teppichbodenindustrie kurzfristig auf der konjunkturellen Erholung, mittelfristig auf einer Gemeinschaftswerbung zur Verbesserung des Produktimages Teppichboden. Ko

    [5841 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 30.12.1993 Seite 120

    Industrie

    Teppichindustrie 1993/94: Unterschiedliche Entwicklung der Teilmärkte - Fortschreitende Konzentration

    Der Wohnmarkt ist stabil geblieben

    fg Frankfurt - Objektausstattung, Autozulieferungen, Auslandsmärkte waren und bleiben schwierig, einzig der Wohnmarkt nährt Zuversicht auch für 1994. Die Teilmärkte der deutschen Teppichindustrie entwickelten sich 1993 sehr unterschiedlich und ebenso un

    [8205 Zeichen] € 5,75