Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Wohnen News WN06 vom 05.06.2001 Seite 004

    Wohnen News

    Dura schafft den Turn-around

    Automotive fängt Bodenbeläge auf

    "Nicht unerwartet" sei der Umsatzrückgang bei Bodenbelägen von knapp zehn Prozent auf nun 101 Mill. DM im Jahr 2000 gekommen, machte sich Dura-Geschäftsführer Dr. Christian Schäfer bei der Bilanz-Pressekonferenz selbst Mut - "obwohl wir damit nicht nur un

    [2035 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WO1 vom 04.01.1999 Seite 134

    Teppiche

    Plausibilität, Originalität und Professionalität

    "Teppichboden ist immer dann schön und wertvoll, wenn Zweckmäßigkeit und Ästhetik, Konstruktion und Design, Zeitbezug und Zeitlosigkeit, Komfort und Qualität intelligent ausbalanciert sind. Die heute noch immer ausgelobten Vorteilsparameter gehören schon

    [4557 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 227

    Industrie

    10. Domotex: Marketing und Service sollen den Teppichboden aufwerten/Auslandsinteresse für abgepaßte Teppiche

    Besucherstrom brachte wenig Anstöße

    fg Hannover - Trotz über Erwarten guten Besuchs hat sich die Teppichbodenwelt auf der Bodenbelagsmesse Domotex in Hannover wenig bewegt. Ein in etwa ausgeglichenes Jahresumsatzergebnis der deutschen Teppichindustrie 1997 gegenüber Vorjahr hatte die deut

    [7504 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 224

    Industrie

    Teppichindustrie: Drei Unternehmer, eine neue Technik und neue Garne schaffen die Demokratisierung eines Luxusguts

    Europa in Deutschland

    Christian Wirth, Carl-Hinderich Schmitz, Bernhard Schröder - drei Männer stehen Mitte der fünfziger Jahre als Tuftingpioniere für den Beginn der modernen deutschen Teppichindustrie. Alle drei sind Unternehmer, alle haben sie einen textilen Hintergrund,

    [6163 Zeichen] € 5,75