Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 079

    Industrie

    Dura Tufting: Im schwierigen Jahr 1996 eine deutliche Ergebnissteigerung

    Weitere Verlagerung hin zum Auto

    fg Fulda - Die Dura Tufting GmbH, ein Unternehmen der Fuldaer Wirth- Gruppe, hat sich im rückläufigen Teppichbodenmarkt 1996 besser gehalten als die Branche im Durchschnitt. Die Bruttoumsatzerlöse (vor Erlösschmälerungen) sind 1996 um 2,1% auf 295 Mill.

    [3902 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 28.12.1995 Seite 055

    Industrie

    Fünf Fragen an Peter Mebus (Dura)

    Größe für Investitionen

    TW: Was spricht für, was gegen einen besseren Teppichmarkt 1996? Peter Mebus: Für einen besseren Teppichbodenmarkt sprechen die Bemühungen, die Vorteile des Produkts wieder stärker in das Bewußtsein des Verbrauchers zu bringen, wobei dies mittlerweile a

    [1999 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 05.01.1995 Seite 071

    Industrie

    Teppichboden 1995: Hoffnung auf Konjunktur, Werbung für das Image

    Vier Meinungen zum Markt

    TW Frankfurt - Nach dem dritten Rezessionsjahr in Folge ruhen die Hoffnungen der deutschen Teppichbodenindustrie kurzfristig auf der konjunkturellen Erholung, mittelfristig auf einer Gemeinschaftswerbung zur Verbesserung des Produktimages Teppichboden. Ko

    [5841 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 30.12.1993 Seite 120

    Industrie

    Teppichindustrie 1993/94: Unterschiedliche Entwicklung der Teilmärkte - Fortschreitende Konzentration

    Der Wohnmarkt ist stabil geblieben

    fg Frankfurt - Objektausstattung, Autozulieferungen, Auslandsmärkte waren und bleiben schwierig, einzig der Wohnmarkt nährt Zuversicht auch für 1994. Die Teilmärkte der deutschen Teppichindustrie entwickelten sich 1993 sehr unterschiedlich und ebenso un

    [8205 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 09.12.1993 Seite 100

    Industrie

    Dura Tufting: Der Marktführer geht in die Offensive mit füllstofffreiem Teppichboden

    Neuer Auftritt: Keine Kreide, neues Logo

    fg Frankfurt - Eine Teppichboden-Kollektion ohne Kreide - das ist ein handfester ökologischer Vorteil, eine Profilierung für die Dura und eine Imageverbesserung für den Teppichboden. So sieht es Peter Debus, Vertriebsgeschäftsführer der Dura. Die Dura T

    [2770 Zeichen] € 5,75