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    TextilWirtschaft Wohnen 01 vom 03.01.2000 Seite 031

    Wohnen Top Living

    In Luxus schwelgen

    Der Interior-Markt ist mächtig in Bewegung geraten. Speziell im gehobenen Genre geht die Entwicklung in atemberaubendem Tempo voran. In deutschen Großstädten entstehen ganze Bezirke mit hochkarätigen Einrichtungs- bzw. Wohntextil-Läden. Vor wenigen Wochen

    [2446 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Wohnen 01 vom 03.01.2000 Seite 076

    Wohnen Schweiz

    Textiles Schlemmerland Schweiz

    Gast- und Partnerland auf der Heimtextil 2000

    Die Schweiz ist schon ein außergewöhnlicher Fall. Landschaftlich gesehen allemal. Ein Paradies Gottes mitten im Herzen Europas. So unterschiedlich wie ihre Topographie, so vielfältig und reich ist die Schweiz in ihrer Kultur und Tradition. Das Schöne und

    [7265 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 078

    Business Industrie

    "Gläserne Firma" sucht Kommunikation

    Kettelhack startete mit Fachveranstaltungen und im Internet

    Die Kettelhack Textilfabrik GmbH & Co., Rheine, hat das Marketing intensiviert. Zum 125-jährigen Firmenjubiläum (TW Nr. 36, Seite 91) wurden gleich drei Kommunikationskanäle geöffnet. Für Kunden und Verbraucher ist der neue, umfangreiche Internet-Auftritt

    [2121 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 116

    Wohnen

    Modernes Stoffdesign: Subtil, pur, wertig und authentisch im Geist der Zeit

    Charakterstärken

    Jenseits der Landhaus-Euphorie in ihren vielfältigen Ausprägungen, immer stoffreich und üppig, heiter bis bunt in den Farben und Dessins, existiert bei Einrichtungsstoffen eine moderne Richtung. Architektur- und designorientiert geht sie im Ausdruck einen

    [11728 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 04.01.1996 Seite 008

    Kommentar

    SZENEN EINER PARTNERSCHAFT

    Der traditionelle Haustextilien-Fachhandel dünnt aus. Neue Geschäftskonzepte ziehen jüngere Leute an. Wohntextilien brauchen unbedingt mehr Image.

    Was würden Sie tun, wenn Sie im Lotto gewinnen? Jaguar kaufen, vier Monate Karibik buchen, kündigen und dem Chef sagen, daß er ein Schwachkopf ist? Da man aber nicht im Lotto gewonnen hat, wird brav weitergemacht und dem Chef signalisiert, daß er ein toll

    [5024 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 255

    Wohnen

    Agnes Comar: Stilistin und Innenarchitektin

    Bon Gout für die oberen Zehntausend

    fi Paris - Mit "off-white"-Tönen und Naturstoffen erreichte die Stilistin Agnes Comar internationale Anerkennung und steuerte gegen die barocken Stil- Entgleisungen ihrer Landsleute. Fast übersieht man die Nobel-Boutique für Heim- und Haustextilien im P

    [4388 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 29.12.1994 Seite 038

    Wohnen

    Wohnen 1995: Haustextilien

    WAS GEHT AB?

    Um Kunden zu gewinnen, oder um sie schlicht zu behalten, müssen immer mehr Klimmzüge gemacht werden. Sei es über Preis, Service, Flexibilität oder Präsentation. Zwar gehört die Wohnbranche immer noch zu den Plusmachern des Jahres, aber bei Haustextilien g

    [7702 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1993 Seite 076

    Mode/DOB

    DMI Fashion-Day: Informationen und Prognosen für Frühjahr/Sommer 1994

    Journey with the winds

    TW Frankfurt - Die Saison Frühjahr/Sommer 1994 gleicht einer Reise mit dem Wind durch die verschiedensten Regionen, Kulturen und Epochen unserer Welt. Während Monsun, Passat und Scirocco interessanteste Strukturen auf den Web- und Maschenartikeln hinterla

    [20911 Zeichen] € 5,75