Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 73 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 40

Report Wohnen & Lifestyle

Kleider machen Wände

Ein wachsende, modebewusste Zielgruppe will ihre Wohnung ebenso trendig dekorieren wie sie sich kleidet. Fashion Labels bedienen diesen Wunsch und wandeln sich dabei zur Lifestyle-Marke.

[5700 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 040

Report Wohnen & Lifestyle

Kleider machen Wände

Ein wachsende, modebewusste Zielgruppe will ihre Wohnung ebenso trendig dekorieren wie sie sich kleidet. Fashion Labels bedienen diesen Wunsch und wandeln sich dabei zur Lifestyle-Marke.

[5700 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2009 Seite 062

Fashion

Ruhezone

In harten Zeiten wollen es die Menschen weich. Der Trend zur Gemütlichkeit hat eine neue Spielform: Homing.

Man könnte wie so oft den Berliner Lebensstil herbeizitieren. Berlin hat sich schon vor längerer Zeit ins Hinterhof-Idyll verzogen. Das Bohème-geprägte Großstadtpublikum dort trotzt seit jeher dem unterkühlten, Business-dominierten Lifestyle der Yuppie-G

[9152 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 018

Business

Im Bett mit Tom und Bruno

Immer mehr Modeanbieter weiten ihr Produktportfolio über Lizenzen in den Heimtextilmarkt aus. Von der Lizenzvergabe profitieren beide Seiten. Das Geschäft lohnt sich allerdings nur, wenn eine starke Marke im Hintergrund steht.

Sie sind der Traum der Markenanbieter: Verbraucher, die ihren Alltag komplett mit einem Label bestreiten. Sie tragen die Bekleidung, Schuhe und Accessoires einer bestimmten Marke, haben ihre Wohnung mit ihr eingerichtet, sind morgens mit ihr im Bad, früh

[13380 Zeichen] Tooltip
HOME&LIVING-LIZENZEN DEUTSCHER MODEFIRMEN
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 062

Fashion

Salone Mobile Milano

Fusionen

Manche suchten vergeblich nach dem neuen Trend. Doch es gibt sie, die Neuheiten. Das Geheimnis liegt in präzisen Thematiken und deren kreativer Kombination miteinander. "Fusionen" heißt das Zauberwort.

[9364 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2003 Seite 058

Business Thema

Die Größtem im deutschen Textileinzelhandel

Das Jahr des Geizes

Das Jahr 2002 dürfte für den Textileinzelhandel das dunkelste Jahr seit der ersten Veröffentlichung der Rangliste der Größten im deutschen Textileinzelhandel im Jahr 1984 gewesen sein. Kaufzurückhaltung, Rabattschlachten, der Run auf die Discounter und der weitere Siegeszug der Vertikalen haben sich auch im vergangenen Jahr fortgesetzt.

[18552 Zeichen] Tooltip
Die Größten in Deutschland 2002 - Rangliste der Unternehmen mit über 50 Mill. Euro Umsatz (brutto) im Textileinzelhandel

Umsatz nach Branchen und Vertriebsformen

Textilumsätze nach Warengruppen - Umsatz zu Einzelhandelpreisen in Mrd. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 01 vom 02.01.2002 Seite 004

News

Breiding mit Artéa

Werbeagentur Die Drei! erhielt Zuschlag

Im Pitch des Bettwarenherstellers Breiding aus Soltau konnte sich die Osnabrücker Werbeagentur Die Drei! durchsetzen. Ausgeschrieben war der Gesamtetat zur Einführung der Betten- und Kissen-Produktlinie "Artéa". Die neue Marke steht für eine aus hochwerti

[857 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen News WN10 vom 01.10.2001 Seite 001

Wohnen News

Start für Jackpot Home

Und wieder kommt eine junge Modemarke mit einer Home Collection in den deutschen Markt: Jackpot, Young Fashion Marke des dänischen Modeherstellers Carli Gry, startet durch mit Bettwäsche, Bettlaken, Frottierwäsche und Bademänteln, ergänzt durch farblich p

[741 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 08 vom 13.08.2001 Seite 032

Konzepte Industrie

Ambiente für die Viventy-Frau

Eine Kollektion, die deutlich anders ist will Bernd Berger mit Viventy Bed&Bath bieten. "Sonst hätten wir keine Rechtfertigung, in den Markt einzusteigen."

[5532 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen Nr.05 vom 02.05.2001 Seite 040

Bett

Frische Sommerbrise

2. Halbjahr 2001

Eine frische Sommerbrise, das wünscht sich die gesamte Bettwäschebranche. Die Geschäfte auf der Heimtextil waren für die meisten zufriedenstellend, doch nach einem schlechten Februar und März lassen die Aufträgseingänge zu wünschen übrig und alle hoffen a

[2767 Zeichen] € 5,75

 
weiter