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    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 074 bis 075

    Fashion

    Sortiments-Check (3) Harms am Wall

    „WIR BRAUCHEN BLAZER“

    Gehobenes Genre. Gute Marken. Verlässliche Kollektionen, erprobte Passformen. Bei Harms am Wall in Bremen zählt weniger die große modische Aufregung. Vielmehr das, was den Kundinnen ein gutes Gefühl gibt. Farbe, Sommerdaune, schlanke Hosen und lässig

    Sonne in Bremen. Der verkaufsoffene Sonntag am 7. April ist ein „Blazersonntag“ gewesen, sagt Antje Horn. Genauer: ein Sonntag der farbigen Blazer. „Farbige Jacken, die sofort tragbar sind – auch schon zu Winterhosen und warmen Stiefeln“, sie laufen bei

    [6228 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 74,75

    Fashion

    Sortiments-Check (3) Harms am Wall

    „WIR BRAUCHEN BLAZER“

    Gehobenes Genre. Gute Marken. Verlässliche Kollektionen, erprobte Passformen. Bei Harms am Wall in Bremen zählt weniger die große modische Aufregung. Vielmehr das, was den Kundinnen ein gutes Gefühl gibt. Farbe, Sommerdaune, schlanke Hosen und lässig

    Sonne in Bremen. Der verkaufsoffene Sonntag am 7. April ist ein „Blazersonntag“ gewesen, sagt Antje Horn. Genauer: ein Sonntag der farbigen Blazer. „Farbige Jacken, die sofort tragbar sind – auch schon zu Winterhosen und warmen Stiefeln“, sie laufen

    [6228 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2009 Seite 062

    Fashion

    Ruhezone

    In harten Zeiten wollen es die Menschen weich. Der Trend zur Gemütlichkeit hat eine neue Spielform: Homing.

    Man könnte wie so oft den Berliner Lebensstil herbeizitieren. Berlin hat sich schon vor längerer Zeit ins Hinterhof-Idyll verzogen. Das Bohème-geprägte Großstadtpublikum dort trotzt seit jeher dem unterkühlten, Business-dominierten Lifestyle der Yuppie-G

    [9152 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2008 Seite 070

    Fashion

    Produkt-Ideen in Strick

    Garnspezialitäten, innovative Pakete mit Lifestyle-Charakter, Zuspitzung des modischen Profils - so wollen die Anbieter ihre Stärke in Strick ausspielen.

    "Wir ignorieren auch mal einen Trend" Best-Ager-Mode und Klassik sind nicht sexy genug? Rabe zeigt, dass in diesem Segment gute Abverkäufe zu machen sind. Geschäftsführer Jörg Weber über Figurschmeichler und sportive Styles. TW: Herr Weber, Rabe hat sich

    [6922 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2006 Seite 068

    Fashion

    SALONE MOBILE MILANO

    Sieg der Sachlichkeit

    Auf der Mailänder Möbelmesse ging es mit Bauhaus-Inspirationen um eine neue Strenge.

    Sieg der Sachlichkeit. Alessandro Mendini kann es kaum glauben. Der gerade mit dem Ehrendoktor des Mailänder Politechnikums ausgezeichnete Architekt und Industriedesigner steht vor einem Phänomen, dem er im Laufe seiner langen Karriere noch nie begegnet

    [8836 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 062

    Fashion

    Salone Mobile Milano

    Fusionen

    Manche suchten vergeblich nach dem neuen Trend. Doch es gibt sie, die Neuheiten. Das Geheimnis liegt in präzisen Thematiken und deren kreativer Kombination miteinander. "Fusionen" heißt das Zauberwort.

    [9364 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 039

    Fashion

    Belinda Robertson

    Cashmere-Queen launcht Home und Baby B

    ie Belinda Robertson Ltd., Edinburgh, hat ihre Strickmoden-Kollektion durch Homewear, Eveningwear und Baby B ergänzt. Damit will Inhaberin Belinda Robertson das Cashmere-Label in Richtung Lifestyle ausbauen. Neben Kissen, Nackenrollen, Bettsocken und Über

    [1779 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 060

    Fashion

    Bugatti

    Bademäntel mit Ziptaschen

    Praktisch sind die neuen Bademäntel von Bugatti, die über die Firma Morgenstern in Hamburg in Lizenz produziert werden. Reißverschlußtaschen sorgen dafür, daß Saunaschlüssel oder Bargeld beim Umkleiden nicht verloren gehen. Bademämtel plus passende Tücher

    [448 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 030

    Fashion

    Frette-to-wear

    Luxus für Haus und Haut

    Viele internationale Modedesigner haben in den vergangenen Jahren im Wohnbereich interessante Geschäftsfelder entdeckt. Das italienische Luxuslabel "Frette", das sich auch hierzulande einen Namen mit feinsten Heimtextilien gemacht hat, geht den umgekehrte

    [3035 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 066

    Fashion

    Rösch

    Lifestyle-Linie zum Anbeißen

    Rösch, Tübingen, hat auf der Igedo Dessous in Düsseldorf erstmalig ein kleines Lifestyle-Programm vorgestellt, das Nachtwäsche, Homewear und darauf abgestimmte Wohn-Accessoires verbindet. Künftig soll es in kurzen Abständen, etwa alle zwei bis drei Monate

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75