Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?
Es begann mit einem kleinen Stoffladen im Herzen von Madrid. Heute gehört KA International zu den erfolgreichsten Franchise-Konzepten weltweit.
Sechs verschiedene Wohnwelten präsentiert Hieronimi in seinem Wohnmarkt in Wittlich. "Wir müssen Sehnsüchte wecken und Botschaften rüberbringen", lautet das Credo.
Die Kooperation der beiden Einkaufsverbände KATAG und Decor-Union hatte in der Branche für Wirbel gesorgt. Die erste gemeinsame Musterung ist jetzt erfolgreich gelaufen.
Madura, das erfolgreiche französische Franchise-Konzept, will in Europa weiter wachsen. Doch eher bedächtig, Schritt für Schritt.
Der französische Editeur startet im Frühjahr mit Franchise-Läden. Das Konzept: Kreative Kollektionen zu erschwinglichen Preisen, dazu jede Saison neue Ideen.
Umsatzsteigerung und verbesserte Rendite nach Neugestaltung