Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Beilage Nonfood Trends 01/10 Seite S049

    Unternehmen

    Keine Chance für Staubmilben

    Effektive Barriere

    Staubmilben bleiben meist unsichtbar, sind aber aber in fast jedem Haushalt allgegenwärtig. Nun wäre das Zusammenleben mit der Dermatophagoides Pteronyssinus, so die korrekte lateinische Bezeichnung, vermutlich recht friedvoll, wenn seine sehr feinen Exk

    [1515 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 017

    Unternehmen

    Esprit vergibt Lizenzen für Porzellan und Tischwäsche

    DÜSSELDORF Esprit hat ihren Lifestyle-Bereich um zwei neue Produktgruppen erweitert. Zusammen mit der SKV Pozellan-Union für den Bereich Porzellan und der Firma Home Decor als Lizenzpartner für Tischdecken, Servietten und Tischsets wurde jetzt die Esprit-

    [1034 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 026

    Unternehmen

    Agenturnetz gegen Preiskampf

    Mit einem neuen Vertriebsmodell steuert der Hersteller von Tretford- Teppichboden dem Verfall des Markenwerts entgegen

    WESEL Eine positive Zwischenbilanz zieht die Weseler Teppich GmbH, die seit Jahresanfang ein neues Vertriebsmodell im Einsatz hat: Ihre Markenware Tretford wird über ein Agentursystem vertrieben, in dem die Händler im Namen und auf Rechnung von Tretford n

    [5841 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 024

    Unternehmen

    Die ETG wirbt mit einem Teppich-Siegel für Qualität

    WUPPERTAL Die Europäische Teppich-Gemeinschaft (ETG), eine Vereinigung von 44 Teppich-Herstellern, verspricht sich von einer Qualitätsoffensive eine Verbesserung des Teppichboden-Images in den Bereichen Ökologie, Gesundheit und Hygiene. Mittels kombiniert

    [859 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Anker-Teppiche steigt ins Multimedia-Zeitalter ein

    Na. Düren - "Den Trend der Zukunft" bei der Präsentation von Produkten sieht die Anker-Teppichfabrik Gebrüder Schoeller GmbH + Co. KG, Düren, im Einsatz von Multimedia. Als erstes Unternehmen seiner Branche läßt Anker, die 1992 eine Umsatzsteigerung um 2,

    [902 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 29.01.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Für Qualitätssiegel verstärkt am POS werben

    Europäische Teppichgemeinschaft: Marketingstrategie vorläufig geändert

    Wuppertal - Um ohne Streuverluste nach eigenen Angaben bessere werbliche Impulse zu geben, hat die Europäische Teppichgemeinschaft für Deutschland (ETG), Wuppertal, ihre Marketingstrategie geändert. Zur Positionierung ihres Teppichsiegels als Prüfzeichen

    [2186 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 15.01.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Der Trend zum trauten Heim

    Heimtextil eröffnet / Krise bietet auch Chancen

    Na. Frankfurt - Verhaltener Optimismus kennzeichnet die Stimmung der am Mittwoch in Frankfurt eröffneten Heimtextil, der weltgrößten Fachmesse für Heim- und Haustextilien. So hoffen die deutschen Hersteller 1993 wenigstens den Umsatz des Vorjahres zu erre

    [1715 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1992 Seite 010

    Unternehmen

    Gardinenwaschmittel im Kompaktformat

    Ho. Bad Salzuflen - Mit Verkaufsförderungsaktionen unterstützt die Hoffmann's Stärkefabriken AG die Einführung des ersten Gardinen- Kompaktwaschmittels, das derzeit in den Handel kommt. Betreuende Agentur ist JK, Bad Oeynhausen. Klassische Werbung ist nic

    [799 Zeichen] € 5,75