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TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 23

Business

Luis Trenker erklimmt neue Gipfel

Mehr eigene Läden und Angebote im Lifestyle-Segment – Hotellerie ebenfalls im Blickpunkt

In der Nische zwischen Mode, Tracht und Sport hat sich seit 1995 die Luis Trenker GmbH mit Sitz in Bozen einen Namen gemacht. Jetzt startet das Unternehmen, von Michi Klemera als Lizenzprojekt gegründet, die weitere Store-Expansion. Mitte Februar

[1909 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25A vom 21.06.2016 Seite 32

Business

Das Liebhaber-Label

Alle sprechen von individuellen Sortimenten. Daniela Dallavalle bietet Stoff dafür. Ihre ganze Welt ist jetzt in Düsseldorf zu sehen.

[4007 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 027

Business

Revolution in Butzbach

Hess Natur startet im Februar mit Wholesale. Dass der Öko-Mode- Anbieter seine Wurzeln im Versandhandel hat, stellt dabei eine besondere Herausforderung dar.

[4213 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 27

Business

Revolution in Butzbach

Hess Natur startet im Februar mit Wholesale. Dass der Öko-Mode- Anbieter seine Wurzeln im Versandhandel hat, stellt dabei eine besondere Herausforderung dar.

[4212 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2014 Seite 014

BTE-Mitteilungen

Modehandel leicht im Plus

1. Halbjahr profitiert von schwacher Vorlage aus 2013

Das erste Halbjahr konnte der mittelständische Modefachhandel mit einem kleinen nominalen Plus abschließen. Nach BTE-Berechnungen lag der Umsatz des kleinen und mittelgroßen Textilfachhandels in den ersten sechs Monaten im Durchschnitt rund ein Prozent ü

[1970 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2014 Seite 14

BTE-Mitteilungen

Modehandel leicht im Plus

1. Halbjahr profitiert von schwacher Vorlage aus 2013

Das erste Halbjahr konnte der mittelständische Modefachhandel mit einem kleinen nominalen Plus abschließen. Nach BTE-Berechnungen lag der Umsatz des kleinen und mittelgroßen Textilfachhandels in den ersten sechs Monaten im Durchschnitt rund ein Proze

[1970 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 046

Business

Ein Rath für alle Fälle

Thomas Rath will seine Markenwelt künftig auch in eigenen Läden inszenieren. Das Portfolio wächst stetig. Zum Frühjahr 2015 um Teppiche, Tapeten und Stoffe.

Jeder deutsche Haushalt soll mindestens ein Produkt von Thomas Rath besitzen. Das kann nicht so schwer sein, es gibt doch nur 40 Millonen.“ Sandro Rath, der die kaufmännischen Geschicke des Designer-Labels Thomas Rath lenkt, stapelt hoch. Das mag für vie

[4338 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 46

Business

Ein Rath für alle Fälle

Thomas Rath will seine Markenwelt künftig auch in eigenen Läden inszenieren. Das Portfolio wächst stetig. Zum Frühjahr 2015 um Teppiche, Tapeten und Stoffe.

Jeder deutsche Haushalt soll mindestens ein Produkt von Thomas Rath besitzen. Das kann nicht so schwer sein, es gibt doch nur 40 Millonen.“ Sandro Rath, der die kaufmännischen Geschicke des Designer-Labels Thomas Rath lenkt, stapelt hoch. Das mag für

[4337 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 074 bis 075

Fashion

Sortiments-Check (3) Harms am Wall

„WIR BRAUCHEN BLAZER“

Gehobenes Genre. Gute Marken. Verlässliche Kollektionen, erprobte Passformen. Bei Harms am Wall in Bremen zählt weniger die große modische Aufregung. Vielmehr das, was den Kundinnen ein gutes Gefühl gibt. Farbe, Sommerdaune, schlanke Hosen und lässig

Sonne in Bremen. Der verkaufsoffene Sonntag am 7. April ist ein „Blazersonntag“ gewesen, sagt Antje Horn. Genauer: ein Sonntag der farbigen Blazer. „Farbige Jacken, die sofort tragbar sind – auch schon zu Winterhosen und warmen Stiefeln“, sie laufen bei

[6228 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 74,75

Fashion

Sortiments-Check (3) Harms am Wall

„WIR BRAUCHEN BLAZER“

Gehobenes Genre. Gute Marken. Verlässliche Kollektionen, erprobte Passformen. Bei Harms am Wall in Bremen zählt weniger die große modische Aufregung. Vielmehr das, was den Kundinnen ein gutes Gefühl gibt. Farbe, Sommerdaune, schlanke Hosen und lässig

Sonne in Bremen. Der verkaufsoffene Sonntag am 7. April ist ein „Blazersonntag“ gewesen, sagt Antje Horn. Genauer: ein Sonntag der farbigen Blazer. „Farbige Jacken, die sofort tragbar sind – auch schon zu Winterhosen und warmen Stiefeln“, sie laufen

[6228 Zeichen] € 5,75

 
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