Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 23

Business

Luis Trenker erklimmt neue Gipfel

Mehr eigene Läden und Angebote im Lifestyle-Segment – Hotellerie ebenfalls im Blickpunkt

In der Nische zwischen Mode, Tracht und Sport hat sich seit 1995 die Luis Trenker GmbH mit Sitz in Bozen einen Namen gemacht. Jetzt startet das Unternehmen, von Michi Klemera als Lizenzprojekt gegründet, die weitere Store-Expansion. Mitte Februar

[1909 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Home 1 vom 15.06.2017 Seite 24,25,26,27,28,29

Lizenzen

Möge die Macht mit Dir sein

Maximale Bekanntheit und fast durchweg positives Image: Welche Marke wünscht sich das nicht? Seit ihrer Gründung in 1923 hat The Walt Disney Company sehr viele Charaktere geschaffen. Mit dem Zukauf von Pixar in 2006, Marvel 2009 und zuletzt Lucasfilm, in 2015, bestimmt Disney nicht nur das Kinoprogramm, sondern auch die Motive auf vielen Gebrauchsgegenständen. Nach den Spielwaren sind es die Textilien, die sich für das Lizenzgeschäft mit den Darth Vaders, Avengers und Mickys eignen. Fotos von Sorin Morar

[17061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Home vom 08.12.2016 Seite 14

Markt Stimmungsbarometer Handel

Das Polster macht das Sofa

Wenn Franziska Jaehnz die Kunden des gehobenen Möbelhändlers „minimum einrichten“ im Berliner Stilwerk berät, nimmt der Polsterstoff eine zentrale Rolle ein. Aber immer im Kontext einer Beratung zu Sofas und Sesseln.

Welche Rolle spielen Textilien bei Ihren Kunden zuhause? Die Stoffe, die uns zu Hause beim Sitzen, Liegen oder Laufen berühren, sind haptisch wie visuell sehr präsent und deshalb wichtig in der Gestaltung des eigenen „Nestes". Unsere Kunden haben

[3764 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2016 Seite 42

Business Karriere

Nachhaltige Nachwuchsförderung

Mit ihrem Label LPJ will die Designerin Hedwig Bouley ein Netzwerk für junge Kreative schaffen

[3000 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 39 vom 27.09.2008 Seite 013

Märkte & Unternehmen Lieferanten

Kurz notiert

Bitburger geht ins Stadion. Die Brauereigruppe hat eine Partnerschaft mit dem Südwestdeutschen Fußballverband (SWFV) geschlossen. Der Kooperationsvertrag hat eine Laufzeit von zunächst fünf Jahren. Im Mittelpunkt der Kooperation steht der jährlich ausget

[3908 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 09 vom 21.08.2000 Seite 074

Teppiche

Wohlfühlen im europäischen Landhaus

Teppichboden-Marketing - "next generation"

In Berlin hat - zugegeben: zum Teil noch nur in Dummies - eine Teppichboden-Kollektion das Licht der Welt erblickt, bei der das textile Produkt zwar auch, die hinter ihm stehende Allianz und das Marketing-Konzept aber vor allem beispielhaft sind. Erstmals

[3904 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2000 Seite 010

Handel

Frick holt Carpetland ins Boot

Belgischer Bodenbelag-Fachhändler steigt mit 50 Prozent ein

vos. Frankfurt, 6. Juli. Die Rewe Deutsche Supermarkt KGaA ist mit ihrer Fachmarkttochter Teppichboden Frick eine "strategische Partnerschaft" eingegangen. Das Joint Venture startete zum 1. Juli. Ins Boot geholt haben die Kölner die Carpetland-Group der

[1878 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. WN10 vom 04.10.1999 Seite 005

Messen Personen

Messe - Kooperation

Frankfurt - Köln - Hannover

Die Messe Frankfurt GmbH (Heimtextil vom 12. bis 15. Januar 2000), die Deutsche Messe AG, Hannover (Domotex vom 15. bis 18. Januar 2000) und die Köln Messe GmbH (Internationale Möbelmesse vom 17.bis 23. Januar 2000) setzen die im vergangenen Jahr begonnen

[1057 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 011

News

Katag: 1999 stehen die Zeichen auf Plus

Die Integration der abz verläuft nach Plan

"Vieles spricht für ein Plus in 1999", sagt Dr. Marcus Cremer. Der Katag- Vorstand stützt seine optimistische Prognose auf den bisherigen Geschäftsverlauf. Die der Verbundgruppe angeschlossenen Mitgliedsfirmen schlossen das erste Halbjahr mit einem Umsatz

[4069 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. WN8 vom 03.08.1999 Seite 001

Fruit of the Loom lanciert Home Collection

Der amerikanische Sportswear-Hersteller Fruit of the Loom bringt einen Relaunch seiner Home Collection unter dem Slogan "Fruit At Home, A Good Idea For Every Room". Lizenznehmer ist die seit über 50 Jahren im US-Heimtextilien- Markt etablierte Haywin Text

[757 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter