Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. WO9 vom 23.08.1999 Seite 080

Wohnen Industrie

Die Kraft der Marke

Kompetenzerweiterung mit Joop! Living

TW Wohnen: Wann wird das Geheimnis um die sieben Lizenznehmer der Joop Living-Kollektion gelüftet? Detlef Braun: Mit dem Abschluß der jeweiligen Verträge. Es sind noch einige wenige Details zu klären. TW Wohnen: Erfolgt der Vertrieb durch die einzelne

[4393 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO9 vom 23.08.1999 Seite 024

Wohnen Top Living

Lifestyle-Konzepte

Immer mehr Modeleute entdecken das Einrichten

Die Wohntextilienbranche müsse Lebensgefühl vermitteln, formuliert Andreas Zimmer, Zimmer+Rohde im Gespräch mit TW Wohnen (siehe Seite 26). Die Erkenntnis ist nicht neu und dennoch sind bislang alle Bemühungen einzelner Anbieter fehlgeschlagen, auf breite

[2429 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. WN8 vom 03.08.1999 Seite 001

Fruit of the Loom lanciert Home Collection

Der amerikanische Sportswear-Hersteller Fruit of the Loom bringt einen Relaunch seiner Home Collection unter dem Slogan "Fruit At Home, A Good Idea For Every Room". Lizenznehmer ist die seit über 50 Jahren im US-Heimtextilien- Markt etablierte Haywin Text

[757 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. WN7 vom 05.07.1999 Seite 001

Portugal geht in die Offensive

Portugal als Produktionsstandort ist hinreichend bekannt. Die wenigsten wissen freilich um das kreative Potential. Dem wollen die Portugiesen jetzt entgegentreten mit einem neuen Konzept: Unter der Dachmarke "Bonvida" produzieren sieben portugiesische Mar

[747 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 107

Wohnen

Weseler Teppich: Neue Wege im Vertrieb für die Marke "tretford"

Händler werden Agenturen

fg Frankfurt - Mit einem Agentur-System, das Groß- und Einzelhandel einbindet, geht die Weseler Teppich GmbH&Co. KG, Wesel, mit Jahresanfang 1998 neue Wege der Markenpolitik. Teppichboden ist markenartikelfähig und tretford erfüllt mit seiner typischen

[3776 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 092

Wohnen

Marken und Mythen: Das Geschäft mit Lizenzen

Ins Bett mit Promis

Hat das Geschäft mit Lizenzen im deutschen Markt den Zenith überschritten, oder gibt es bereits wieder Ansatzpunkte für eine positivere Entwicklung? Die Meinungen in der Industrie gehen auseinander. Fest steht: Die emotionale Bindung der Verbraucher an ih

[7307 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 068

Wohnen

Mr. Sandman: Ein Stern ist ein Stern ist ein Stern

Alles nur geklaut?

is Frankfurt - Die Kinder lieben ihn - und die Erwachsenen streiten sich um ihn. Mr. Sandman, normalerweise Symbol für raschen, guten Schlaf, läßt so manchen nicht mehr zur Ruhe kommen. Ein Bettenfachhändler im benachbarten Holland mit Namen Mr. Sandman

[5668 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 068

Mode/Personal Outfit

Michel Jordi: Ethno-Look erobert die Welt

Der Toblerone unter den Accessoires

Als Michel Jordi vor zehn Jahren die Ethno-Welle im Schweizer-Look initiierte, wurde er als Spinner tituliert. Heute belächelt den erfolgreichen Unternehmer und Marketing-Experten niemand mehr, denn mit seinen fünf Lizenzpartnern ist er in der ganzen Welt

[8524 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 22.07.1997 Seite 006

Diese Woche

Vossen Frottier: Markenrechte in Jennersdorf

is Frankfurt - Die weltweiten Rechte für die Marken Vossen, Flamingo, Cornelia Vossen liegen nun bei der Vossen Produktions- und Vertriebsges. mbH im burgenländischen Jennersdorf. Dies wurde von Geschäftsführer Dr. Georg Kühhas bestätigt. In Herzebrock-Mö

[1098 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 062

Wohnen

Frottana: Fachhandelskonzentration und Markenstärkung

Die Möve im Aufwind

is Großschönau - Mit einem Dreijahresplan strebt die Frottana GmbH ein zweistelliges Plus an. Motor dabei soll das Markenprodukt Möve sein, mit dem man künftig verstärkt die Fachhandelsbeziehungen pflegen will. Die Frottana GmbH ging hervor aus einem Be

[4553 Zeichen] € 5,75

 
weiter