Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 74 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5-6 vom 05.02.2022 Seite 26

extra hotelbett

MATRATZE

Nachhaltig mit der IHA

Mit einem neu gegründeten Arbeitskreis wird sich der Hotelverband Deutschland (IHA) zusammen mit Matratzenherstellern der Themen Innovation, Gästeorientierung und vor allem Nachhaltigkeit rund um die Hotelmatratze annehmen und zukunftsfeste Branchenl

[1503 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Home 2 vom 07.12.2017 Seite 16,17,18,20,21,22,24

TW Home Studie

Vorhang auf!

Was hängt in deutschen Wohn- und Schlafzimmerfenstern? Haben die Jalousien den Gardinen den Rang abgelaufen? Schlägt Schönheit die Funktion beim Kauf von Gardinen, Jalousien oder Rollos? Spielen Schallschutz oder Wärmedämmung heute schon eine Rolle, wenn es um die Auswahl von Fensterbehängen geht? Und wo kaufen die Deutschen überhaupt ihre Gardinen, Raffrollos, Flächenvorhänge? Welche Einkaufsstätten bevorzugen die Kunden? Und wo holen sie sich ihre Inspirationen für den Gardinenkauf? Antworten auf diese und viel andere relevante Fragen gibt jetzt erstmalig die neue TW-Studie Fokus Fenster, eine Repräsentativstudie, für die mehr als 1000 Männer und Frauen befragt wurden.

[4447 Zeichen] Tooltip
Vergleich Wohn- & Schlafzimmer Einkaufsstätten Marken
€ 5,75

TextilWirtschaft TW Home 2 vom 07.12.2017 Seite 66,67,68,69,70

Spezial Tischkultur

Eine Geschichte der Tischkultur

Sobald Essen nicht allein der Nahrungsaufnahme dient, kommen Tischsitten ins Spiel. Sie sind ein Abbild der Gesellschaft. Und die Tischwäsche, damals wie morgen, sind ihre liebsten Mittel.

[13259 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Home vom 08.12.2016 Seite 20,21

Markt

Wohn-Wissen

Studien und Statistiken gehören zu den Leitplanken des Unternehmers – hin und wieder sind sie auch sehr unterhaltsam. Hier versammeln sich Auszüge von Forschungsergebnissen des vergangenen Jahres, die für Wohnexperten beides sind: interessant und unt

Intelligente Raumkonzepte werden immer wichtiger (Platzoptimierung). Das Badezimmer als multifunktionale Zone gewinnt immer mehr an Bedeutung und kann je nach Wohnkonzept als Wellness-Oase oder Gesundheitsraum genutzt werden. GdW Branchenberi

[3486 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Housekeeping vom 12.11.2016 Seite 5,6,7,8,9

Hotelwäsche

ÖKO JA, ABER BIO?

Nachhaltigkeit ist sowohl bei Textildienstleistern als auch bei Hotels ein Thema. Biowäsche kommt aber aus der Nische nicht heraus.

Hoteliers können mit Nachhaltigkeit punkten. Das zeigt unter anderem eine aktuelle Studie von Booking.com. So assoziiert mehr als die Hälfte der Befragten (56 Prozent) mit dem Begriff nachhaltiger Tourismus in erster Linie die Wahl einer umweltfreund

[7343 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 20 vom 21.05.2016 Seite 16

der hotelier spezial Hotelzimmer: Schlafen & Wohnen

Schlafen wie ein Königskind

Gemütlich muss es sein und gut aussehen dazu: Das Bett nimmt in einem Hotelzimmer die Hauptrolle ein. Um es noch besser in Szene zu setzen, lassen sich Hoteliers, Hersteller und Innenarchitekten einiges einfallen. Die Trends im Überblick. Von Carla Marconi

[6852 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 20 vom 17.05.2014 Seite 015 bis 016

der hotelier spezial Hotelzimmer: Bett & Bad

Erholt aus dem Schlaf

Hart oder weich, Natur oder Synthetik: Die Wahl der richtigen Matratze ist gar nicht so einfach. Und auch das Bettzeug ist für einen guten Schlaf entscheidend. Über die Vorlieben der Gäste und die Neuheiten der Hersteller. Von Carla Marconi

[10917 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 20 vom 17.05.2014 Seite 15,16

der hotelier spezial Hotelzimmer: Bett & Bad

Erholt aus dem Schlaf

Hart oder weich, Natur oder Synthetik: Die Wahl der richtigen Matratze ist gar nicht so einfach. Und auch das Bettzeug ist für einen guten Schlaf entscheidend. Über die Vorlieben der Gäste und die Neuheiten der Hersteller. Von Carla Marconi

[10917 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 23.06.2012 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Kurz notiert

Der Europa-Tourismus aus China wird sich laut einer Tui-Studie bis zum Jahr 2020 vervierfachen. 2011 verbrachten 3,8 Mio. Chinesen ihren Urlaub in Europa. Deutschland zählt zu den beliebtesten Zielen. Auf den bevorstehenden Boom seien sowohl die Tourismu

[1323 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 23.06.2012 Seite 9

Märkte und Unternehmen

Kurz notiert

Der Europa-Tourismus aus China wird sich laut einer Tui-Studie bis zum Jahr 2020 vervierfachen. 2011 verbrachten 3,8 Mio. Chinesen ihren Urlaub in Europa. Deutschland zählt zu den beliebtesten Zielen. Auf den bevorstehenden Boom seien sowohl die Tour

[1323 Zeichen] € 5,75

 
weiter