Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2016 Seite 38

Business

John Lewis startet mit Shop-in-Shops in Holland

Kaufhauskette De Bijenkorf ist Partner

Die britische Department Store-Kette John Lewis hat den ersten Schritt zur Expansion nach Kontinentaleuropa gewagt: In den Niederlanden haben die Briten drei Shop-in-Shops eröffnet. Sie befinden sich in den Flagship-Stores der holländischen Kaufhausk

[2294 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 027

Business

Revolution in Butzbach

Hess Natur startet im Februar mit Wholesale. Dass der Öko-Mode- Anbieter seine Wurzeln im Versandhandel hat, stellt dabei eine besondere Herausforderung dar.

[4213 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 27

Business

Revolution in Butzbach

Hess Natur startet im Februar mit Wholesale. Dass der Öko-Mode- Anbieter seine Wurzeln im Versandhandel hat, stellt dabei eine besondere Herausforderung dar.

[4212 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 11 vom 02.11.2001 Seite 024

Wohnen Konzepte

Die Möve startet durch

Mit neuem Vertriebskonzept und neuen Sortimenten will sich das Unternehmen als Komplett-Anbieter etablieren.

[2962 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 08 vom 13.08.2001 Seite 005

News

Leitner mit Depot-Konzept

Erster Standort bei Beck in München

Die Leinenweberei Leitner, mit Sitz in Ulrichsberg im österreichischen Mühlviertel, hat für ihre Depotkunden ein neues Konzept entwickelt: Ein Shop-System für eine Fläche von rund 20 m². Eyecatcher bildet ein zentrales Präsentationselement, wie beispielsw

[1513 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 01 vom 02.01.2001 Seite 102

Bett

Irisette Shop-in-Shop

Ein Gemeinschaftskonzept der Irisette-Lizenzgeber und -nehmer bringt alle Produkte der Marke in einem eigenständigen Shop in den Handel. Dieses System, bestehend aus flexiblen, modularen Ladenbauelementen, kann individuell auf die Bedürfnisse und Räumlich

[633 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO11 vom 25.10.1999 Seite 066

Wohnen LADENBAU

Edle Verpackung

Der italienische Bettwäsche-Hersteller Bellora bietet seit kurzem einen eleganten Shop für seine hochwertigen Produkte. Das Shop-Möbel selbst ist in der Gestaltung sehr zurückgenommen, in neutralem Weiß, damit die Ware zur Geltung kommen kann. Dabei wurde

[411 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO11 vom 25.10.1999 Seite 066

Wohnen LADENBAU

Wohnart aus Portugal

Die ersten Shops des portugiesischen Projektes "Bonvida" sind etabliert. Sieben portugiesische Markenhersteller hochwertiger Heimtextilien und Haushaltwaren bieten unter der Marke "Bonvida" für den deutschen Markt erstmals ein kompaktes Angebot (TW Wohnen

[579 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO11 vom 25.10.1999 Seite 066

Wohnen LADENBAU

Irisette Shop-in-Shop

Dreistufiges System entwickelt

Der Bettwäsche-Spezialist Irisette, Velen-Ramsdorf, hat für seine Kunden ein Shop-System entwickelt, das individuell angepasst werden kann. Dieses dreistufige System beinhaltet Betten - Hierbei handelt es sich um eine Markenpräsentation über Deko-Betten

[1753 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO11 vom 25.10.1999 Seite 062

Wohnen LADENBAU

Animation

Ladenbauer wie Hersteller bieten dem Handel eine Fülle von Präsentations- Elementen oder Shop-Systemen an. Händler, die ein in sich stimmiges Ladenbaukonzept haben, wollen davon keinen Gebrauch machen. Das muss man realistisch sehen. Doch viele Anbieter s

[1007 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter