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TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 074 bis 075

Fashion

Sortiments-Check (3) Harms am Wall

„WIR BRAUCHEN BLAZER“

Gehobenes Genre. Gute Marken. Verlässliche Kollektionen, erprobte Passformen. Bei Harms am Wall in Bremen zählt weniger die große modische Aufregung. Vielmehr das, was den Kundinnen ein gutes Gefühl gibt. Farbe, Sommerdaune, schlanke Hosen und lässig

Sonne in Bremen. Der verkaufsoffene Sonntag am 7. April ist ein „Blazersonntag“ gewesen, sagt Antje Horn. Genauer: ein Sonntag der farbigen Blazer. „Farbige Jacken, die sofort tragbar sind – auch schon zu Winterhosen und warmen Stiefeln“, sie laufen bei

[6228 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 74,75

Fashion

Sortiments-Check (3) Harms am Wall

„WIR BRAUCHEN BLAZER“

Gehobenes Genre. Gute Marken. Verlässliche Kollektionen, erprobte Passformen. Bei Harms am Wall in Bremen zählt weniger die große modische Aufregung. Vielmehr das, was den Kundinnen ein gutes Gefühl gibt. Farbe, Sommerdaune, schlanke Hosen und lässig

Sonne in Bremen. Der verkaufsoffene Sonntag am 7. April ist ein „Blazersonntag“ gewesen, sagt Antje Horn. Genauer: ein Sonntag der farbigen Blazer. „Farbige Jacken, die sofort tragbar sind – auch schon zu Winterhosen und warmen Stiefeln“, sie laufen

[6228 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 018

BTE-Mitteilungen

Bettenfachhandel positioniert sich immer hochwertiger

Umfrage auf VDB-Jahrestagung vorgestellt

Ende April fand in Bremen die Jahrestagung des beim BTE angesiedelten Verbandes der Bettenfachgeschäfte (VDB) statt. Dort warnte VDB-Präsident Martin Wartig davor, angesichts des nach wie vor schwierigen Marktes sein Heil in Preisreduzierungen zu suchen.

[3016 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen Nr.05 vom 02.05.2001 Seite 060

Sonnenschutz

Alugard Bünde - Den Trend zur leichten, filigranen Optik nimmt die Newell-Marke Alugard mit dem neuen Komplettsystem "Amaro" auf. Die Silbermatt schimmernden Aluminiumschienen haben einen Durchmesser von nur 15 mm. Variantenreich bietet sich das Program

[7205 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 11 vom 30.10.2000 Seite 058

Teppiche

Textile Künstler-Zitate

Designer-Teppiche werden auch nach Wunschmaß gefertigt

Designteppiche Ganzert Frankfurt - Bei den 60-Knoten-Nepalteppichen der "Edition Makalu" sind Wunschteppiche individuell zusammenzustellen. Jeweils über 100 moderne Dessins und Farben stehen zur Verfügung, rund, eckig, schmal, oval bis zu einer Größe

[3397 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 05 vom 02.05.2000 Seite 036

Sonnenschutz

Arquati Hamburg - Dezente Webstrukturen und Drucke sowie die Möglichkeit von Uni-Farbwechseln kreieren bei der neuen Vertikal-Kollektion von Arquati - ehemals Vossloh - eine moderne Fensterdekoration. Über 280 Stoffe stehen für den Wohn- und Objektberei

[7781 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO11 vom 25.10.1999 Seite 052

Wohnen LOGISTIK

Ausgeklügeltes System

Ado arbeitet in der Distribution mit einem externen Unternehmen

Die Anforderungen an die Logistik sind auch für die Hersteller von Gardinen und Dekorationsstoffen in den letzten Jahren zunehmend gestiegen. Ob Meterware oder fertig konfektionierte Artikel - die Ware muss schnell vor Ort beim Kunden sein. Die rasche Auf

[3080 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. WN10 vom 04.10.1999 Seite 004

Industrie

Silbermedaille für cosiflor

Zweiter in der Kategorie Fachwerbung

Bei den renommierten New York Festivals hat die Agentur Wächter&Wächter, München/Bremen mit der Kampagne cosiflor für den Faltstorehersteller Karl H. Blöcker GmbH&Co., Bremen, in der Kategorie "Fachkampagne" eine Silbermedaille gewonnen. Dabei handelt es

[779 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO1 vom 04.01.1999 Seite 147

Teppiche

Peter Renz

Schramberg - Der Orientteppich-Spezialist stellt Unikate aus Persien, Indien, China und Nepal vor. Kernstück ist die Miri-Kollektion aus handversponnener Wolle und Naturfarben. Vor 10 Jahren von Renz und den Miri- Brüdern gegründet, werden Teppiche in ant

[4021 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO1 vom 07.01.1998 Seite 028

Handel

Dynamisch und erfolgreich

Expansive Phase bei Bad&Baden

ti Barmstedt - In diesem Jahr ist die Kette der Bad & Baden-Geschäfte um 5 auf 16 Filialen gewachsen. Geschäftsführer Karl-Dirk Hüttmann plant für das kommende Jahr eine ähnliche Steigerung. Das zu Ende gehende Jahr war für Bad & Baden dynamisch und ere

[2765 Zeichen] € 5,75

 
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