Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2010 Seite 026

BTE-Mitteilungen

Bettenfachhandel für 2010 zuversichtlich

Umfrage auf VDB-Jahrestagung vorgestellt

Ende April fand in Hameln die Jahrestagung des beim BTE angesiedelten Verbandes der Bettenfachgeschäfte (VDB) statt. Dabei bestärkte VDB-Präsident Martin Wartig den Bettenfachhandel darin, auch weiterhin auf die typischen Fachhandelsqualitäten, wie hohe

[2074 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 05 vom 07.05.2002 Seite 014

Markt

Spezialisierung und Konzepte sind gefragt

Exporte entwickeln sich besser als die Umsätze im deutschen Markt. Die Stimmung ist gedämpft.

Der in Bonn erscheinende Trendletter prophezeit, dass das Rezessionsverhalten der Verbraucher noch die nächsten 18 Monate prägen wird. Verbraucher, so der Report, werden ihre Geldbörsen weiter zuhalten. Die Einstellung, die weiter bestimmend wirke: Veruns

[10801 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen News WN02 vom 05.02.2001 Seite 013

News Wohnen

Vorwerk umwirbt Endverbraucher

Frühjahrs-Kampagne stärkt Markenbekanntheit

Als einzige Marke für Teppichboden in Deutschland investiert Vorwerk bereits seit Jahren intensiv in Endverbraucherwerbung - mit Erfolg, wie man in Hameln weiß: Das Unternehmen hat die mit Abstand höchste Markenbekanntheit und ist als Hersteller in den Kö

[1195 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 05 vom 02.05.2000 Seite 067

Teppiche

Teppichboden in Oberfranken

Saum&Viebahn und Vorwerk - erfolgreiche Partnerschaft

Eines weiß Wolfgang Wieske, für Ware und Vertrieb zuständiger Geschäftsführer bei Saum&Viebahn, ganz gewiss: "Wenn das Produkt stimmt, wird der Preis vom Endverbraucher akzeptiert". Was aus seinem Mund wie eine hoffnungsvoll formulierte Binsenweisheit kli

[4022 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO9 vom 23.08.1999 Seite 008

Wohnen News

Vorwerk auf der Expo 2000

Hameln - Die Vorwerk Teppichwerke haben ihre Beteiligung an der Expo 2000 zugesagt. Der Beitrag des Unternehmens steht unter dem Motto "Challenge for Challenge" in der Ausstellung "Basic Needs" im Themenpark der Expo. Er greift das Thema materielle und ni

[895 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. WN7 vom 05.07.1999 Seite 001

Vorwerks selektiver Vertrieb

Die ersten Verträge sind unter Dach und Fach

Die neue Vertriebspolitik der Vorwerk Teppichwerke, Hameln, beginnt zu greifen. Dieter Böttcher, Geschäftsführung Vertrieb: "Es sind schon viele Verträge unterschrieben worden. Die Akquisitionsphase läuft Ende Juli aus. Wir hatten uns eine Frist von drei

[1714 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 022

Unternehmen Handel

Marke gegen Preisdruck

Vorwerk will Shop-in-Shop-System durchsetzen und den Handel stärker an sich binden

HAMELN Vorwerk hat jahrelang als einziger Hersteller auf dem Markt für Teppichböden umfangreich in klassische Werbung investiert. Doch nicht immer hat das Unternehmen am Point of Sale von dem Markenaufbau profitiert. Ein neues Vertriebskonzept soll das än

[3783 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. WN3 vom 02.03.1999 Seite 003

Handel

Vorwerk

Shop-in-Shop-System

Die Vorwerk Teppichwerke in Hameln haben von dem Architekten Rolf Heide einen Shop-in-Shop gestalten lassen. Dieses modulare System aus Stahl und Holz ermöglicht Variationen vom 1,5 m2 Shop bis hin zum 100 m2 Studio für alle Vorwerk Teppichboden-Kollektio

[340 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 073

Service Messe Frankfurt Ambiente

Ogos rückt Fußmatten in den Fokus

Modische Designs für den Impulskauf - Individueller Bestellservice

cul. Frankfurt, 25. Februar. Mit einem Vollsortiment von Fußmatten für jeden Einsatzbereich behauptet sich der Hamelner Anbieter Ogos zunehmend auch im Lebensmittelhandel. "Fußmatten sind Impulskäufe", erklärt Jürgen Tosch, Prokurist Vertrieb bei der Ot

[1212 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 071

Design

Der Duft wird in New York gemixt

Robert Wilson inszeniert: Die Vorwerk-Teppichwerke präsentieren in dieser Woche ihre neue Künstlerkollektion in Hannover

Seit zehn Jahren zeigt Vorwerk der Branche, wie Teppichböden aussehen können. Unter zwei Bedingungen: Man muß den Teppichboden als zu gestaltendes Medium begreifen und darf den Umgang mit den internationalen Stars der Design- , Kunst- und Architekturszene

[10662 Zeichen] € 5,75

 
weiter