Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Wohnen News WN12 vom 03.12.2001 Seite 009

Wohnen News

Heimtextil Select New York

MesseFrankfurt startet Messe für Luxus-Textilien

Am 16. und 17. April 2002 findet erstmals die "Heimtextil Select - Luxury Textiles in New York" statt. Veranstaltungsort ist der exklusive Metropolitan Pavilion im Herzen von New York City, im sogenannten "Garment District". Heimtextil Select ist, so die

[1211 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2001 Seite 014

News

Laura Ashley verstärkt Deutschland-Präsenz

Nach vier Jahren erstmals wieder in schwarzen Zahlen

Die britische Bekleidungs- und Wohntextiliengruppe Laura Ashley Holdings plc, London, hat zum ersten Mal seit vier Jahren eine positive Bilanz vorgelegt. Bei einem Umsatz von 259,1 Mill. Pfund (rund 815 Mill. DM) wurde 2000/01 (27.1.) ein Vorsteuergewinn

[1997 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen Nr.05 vom 02.05.2001 Seite 018

Markt

Tarkett Sommer kommt voran

Nettoergebnis wächst deutlich

Die Tarkett Sommer AG hat im Jahr 2000 verantwortungsvoll gewirtschaftet: Real stieg der Umsatz um 3,8% auf 1406 Mill. Euro, bei Zugrundelegung vergleichbarer Strukturen sogar um 6,7%. Ein erheblicher Teil des Umsatzwachstums entfällt allerdings auf die f

[1985 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen Nr.05 vom 02.05.2001 Seite 066

Teppiche

Das große Warten

USA: Ungewissheit über Konjunktur dämpft die Euphorie

John Spruitenburg vom Vorstand der Desso verdankt TW Wohnen eine Information, die durchaus erhellen könnte, warum US-amerikanische Teppichboden-Hersteller überhaupt und nun auch angesichts einer rückläufigen Konjunktur so gelassen wirken (was kollektiv er

[4851 Zeichen] Tooltip
US-Teppichboden-Industrie - Verkäufe in Mrd. US-Dollar und Mrd. m²

Die zehn größten US-Carpet-Mills - Produktion in Mill. US-Dollar; ohne Garn-Aktivitäten
€ 5,75

TextilWirtschaft Wohnen Nr.05 vom 02.05.2001 Seite 069

Teppiche

Contract: Wachstum

Der Verwaltungsbau steigt kräftig

Wenn es denn in den USA zu einer rückläufigen Konjunktur kommt - alle Zeichen deuten darauf hin -, dann sind davon die konsum-orientierten Branchen, also auch das Geschäft mit Teppichböden, ganz besonders betroffen. Für die US-amerikanische Teppichboden-I

[1926 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen News WN03 vom 05.03.2001 Seite 004

News Wohnen

Surfaces: Slowdown erst später

US-Tufter erwarten ein gutes Jahr

Unbeeindruckt von der Diskussion darüber, ob die inzwischen seit über acht Jahren anhaltende US-Konjunktur nun "sanft" oder "hart" landet (beides ist noch möglich), blieb die Surfaces in Las Vegas die wichtigste gehörende Bodenbelagsmesse: Nach einem gute

[1060 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 11 vom 30.10.2000 Seite 070

Messen

Decorex profitiert vom neuen Standort

Anspruchsvolles Interieur im Herzen von Chelsea

Der Decorex International ist der Umzug von Syon Park vor den Toren Londons auf das Gelände des Royal Hospital in Chelsea gut bekommen. Dort, wo jedes Jahr im Mai die weltberühmte Chelsea Flower Show stattfindet, fand nun zum ersten Mal die Decorex statt.

[4039 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 05 vom 02.05.2000 Seite 062

Teppiche

"Style&Substance"

"Surfaces" signalisiert ein US-Teppichboden-Jahr

Ein "Jackpot" sei sie für alle Aussteller und Besucher gewesen - so feiert das US-amerikanische Branchenblatt Floor Covering Weekly die Surfaces 2000, die Ende Januar in Las Vegas stattfand. Die vom Händlerverband World Floorcovering Association getragene

[1675 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 05 vom 02.05.2000 Seite 062

Teppiche

"Exotic" ist angesagt

Grace Jeffers über die Zukunft der Bodenbeläge

"Teppichböden werden auch in den USA, vor allem gegen die Laminatbeläge, an Boden verlieren - auf allerdings sehr hohem Ausgangsniveau", beschreibt die Designerin Grace Jeffers vom Fashion Institute of Technology in New York im Gespräch mit TW Wohnen auf

[1051 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO11 vom 25.10.1999 Seite 056

Wohnen LADENBAU

Viel Freiraum für Individualität

Vitrashop-Ladenbau wurde puristischer

Die Vitrashop GmbH, Weil am Rhein, paart bei der neuen Generation der Ladenbau-Systeme formale Reduktion mit technischer Innovation. Dieses schlichtere, funktionellere Instrumentarium bietet den Architekten viel Freiraum für die Gestaltung individueller E

[7041 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter