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    TextilWirtschaft TW Home 1 vom 15.06.2017 Seite 30,31,32

    Lizenzen

    Mode zieht Raum an

    Modemarken erschließen die Einrichtungsbranche. Wir fragen: Warum?

    [9808 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2013 Seite 044

    Business

    Skandinavischer Lifestyle aus Steinfurt

    NC 56 ist Atairs neues Konzept: Die Lizenznehmer können sich auch an dem Unternehmen beteiligen

    Konsequent dänisch: „Med Venlig hilsen“ steht unter den E-Mails der Geschäftsführung. Das heißt: mit freundlichen Grüßen. NC 56 – kurz für North Coast und dem 56. Breitengrad, auf dem Kopenhagen liegt – soll ein skandinavisches, hippes, fröhliches und na

    [4888 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2013 Seite 44

    Business

    Skandinavischer Lifestyle aus Steinfurt

    NC 56 ist Atairs neues Konzept: Die Lizenznehmer können sich auch an dem Unternehmen beteiligen

    Konsequent dänisch: „Med Venlig hilsen“ steht unter den E-Mails der Geschäftsführung. Das heißt: mit freundlichen Grüßen. NC 56 – kurz für North Coast und dem 56. Breitengrad, auf dem Kopenhagen liegt – soll ein skandinavisches, hippes, fröhliches un

    [4888 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 018

    Business

    Im Bett mit Tom und Bruno

    Immer mehr Modeanbieter weiten ihr Produktportfolio über Lizenzen in den Heimtextilmarkt aus. Von der Lizenzvergabe profitieren beide Seiten. Das Geschäft lohnt sich allerdings nur, wenn eine starke Marke im Hintergrund steht.

    Sie sind der Traum der Markenanbieter: Verbraucher, die ihren Alltag komplett mit einem Label bestreiten. Sie tragen die Bekleidung, Schuhe und Accessoires einer bestimmten Marke, haben ihre Wohnung mit ihr eingerichtet, sind morgens mit ihr im Bad, früh

    [13380 Zeichen] Tooltip
    HOME&LIVING-LIZENZEN DEUTSCHER MODEFIRMEN
    € 5,75

    TextilWirtschaft Wohnen 01 vom 02.01.2001 Seite 062

    Lizenzen

    Mythos Marke

    Wie Fashion Labels den Markt erobern

    Der Wind weht schärfer. Die angestammten Hersteller von Wohntextilien bekommen zunehmend Konkurrenz. Immer mehr Bekleidungs-Produzenten drängen in den Markt. "Markentransfer" heißt das neue Zauberwort. Bisher waren es Luxusmarken wie Dior, YSL, Valentino,

    [6174 Zeichen] € 5,75