Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Wohnen 11 vom 30.10.2000 Seite 056

    Teppiche

    Wohlfühlen mit Teppichboden

    "Warum gab es dieses Konzept nicht schon früher?"

    Über 800 ihrer Kunden hat die Hometrend-INKU-Gruppe in Deutschland auf sieben Veranstaltungen (auch Saum&Viebahn war schon aktiv) bereits jene Kollektion vorgestellt, deren Entstehungsgeschichte auch in TW Wohnen gefeiert wurde: Das Landhaus-Sortiment "Wo

    [3242 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WO9 vom 23.08.1999 Seite 020

    Wohnen Markt

    Die Ruhe bewahren

    1. Halbjahr 1999 und Ausblick

    "Die Nervenenden liegen blank. Jetzt heißt es, die Ruhe bewahren", so beschreibt ein namhafter Haustextilien-Hersteller die derzeitige Situation im Handel. Und ein Mitbewerber ergänzt: "Der Sechs-Monatsverlauf ist ein Spiegelbild der allgemeinen Unzufried

    [6647 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WO2 vom 31.05.1999 Seite 072

    Wohnen Handel

    Ist die Krise zu meistern?

    Der Fachhandel ist mit vielen Veränderungen konfrontiert

    Berlin - Den 50. Jahrestag seines Bestehens beging der Bundesverband des Deutschen Teppich- und Gardinenhandels in Berlin - der Stadt des Aufbruchs. Ein reichhaltiges Rahmenprogramm in der Stadt, nette Geselligkeit und nicht zuletzt spannende Referenten k

    [4592 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WO1 vom 04.01.1999 Seite 041

    Markt und Trend

    Worauf noch warten?

    Nur intelligente Konzepte können den Konsum ankurbeln

    "Der Designer's Saturday in Langenthal ist Pflichtstoff. Aber er ist auch Luststoff", schrieb die Schweizer Architektur-Zeitschrift "Hochparterre". Lustvoll kamen nicht nur Branchen-Insider, oder die "addetti ai lavori", wie die Schweizer sagen, im vergan

    [15373 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WO1 vom 04.01.1999 Seite 136

    Teppiche

    Weiche Böden - harte Geschäfte

    Beobachtungen der Frankfurter Marketinggesellschaft Intermarket zum textilen Bodenbelagsmarkt

    Bei einem Gesamtmarkt Bodenbeläge von knapp 500 Mio. m2 jährlich bleibt die Gruppe der textilen Produkte mit ca. 300 Mio. m2 auch in den nächsten Jahren dominant. Eine Studie der Frankfurter Marketinggesellschaft Intermarket weist für das größte Segment T

    [9298 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 026

    Unternehmen

    Agenturnetz gegen Preiskampf

    Mit einem neuen Vertriebsmodell steuert der Hersteller von Tretford- Teppichboden dem Verfall des Markenwerts entgegen

    WESEL Eine positive Zwischenbilanz zieht die Weseler Teppich GmbH, die seit Jahresanfang ein neues Vertriebsmodell im Einsatz hat: Ihre Markenware Tretford wird über ein Agentursystem vertrieben, in dem die Händler im Namen und auf Rechnung von Tretford n

    [5841 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 072

    Wohnen

    Intercarpet '97: Die Zukunft in der Vermarktung von Teppichböden

    Den Verbrauchern den Zynismus austreiben

    is Dornbirn - Die europäische Teppichboden-Branche hat mit den Füßen abgestimmt: Eine Mammut-Veranstaltung wie die Intercarpet wird in der heutigen Zeit offenbar nicht mehr gebraucht. Noch nie in der Geschichte des traditionellen Branchentreffs waren so w

    [12812 Zeichen] € 5,75