Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 159

    Industrie

    Teppichindustrie: Branchenorganisationen für Image, Qualität, Ökologie

    Kritik der Kritik an der Werbung

    fg Düsseldorf - Die Imagewerbung für den Teppichboden wird kritisiert, nicht nur ihres Werbeauftritts wegen. Einige Argumente gehen am Ziel vorbei, meint Horst Haslinger, einer der "Motoren" dieser Gemeinschaftswerbung. Die Imagewerbung ist aggressiv ge

    [3114 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 12.01.1995 Seite 170

    Industrie

    Anker Teppichfabrik: Für die nächsten drei Jahre sind kräftige Investitionen angekündigt

    Nach Pari ist für 1995 Plus geplant

    fg Hannover - Mit einem Umsatz auf Vorjahrshöhe von 140 Mill. DM hat die Anker-Teppichfabrik Gebrüder Schoeller GmbH & Co. KG., Düren, sich deutlich vom Branchentrend abgekoppelt. Den Umsatz auf Vorjahrshöhe zu halten trotz eines Branchenminus von rund

    [3048 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 16.06.1994 Seite 077

    Industrie

    Heimtextilien-Industrie: Schwacher Start ins Jahr 1994/Umsatzverluste im zweiten Halbjahr nicht aufzuholen

    Noch voll im Griff der Rezession

    fg Weimar - Die deutsche Heimtextilien-Industrie ist noch voll im Griff der Rezession, erklärte Peter Schwartze, der neue Vorsitzende des Verbands der Deutschen Heimtextilien-Industrie in Weimar. Das Gute an so schwierigen Zeiten sei, erklärte Peter Sch

    [4832 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 13.01.1994 Seite 076

    Industrie

    Messe Domotex: Vor einem schwierigen Jahr 1994 / Wachsender Preisdruck

    Teppichboden braucht Image-Politur

    fg Hannover - Bis zur Halbzeit der Domotex, der Welt größter Bodenbelagsmesse, hatte sich die Einschätzung des Jahres 1994 nicht geändert: Es wird schwierig bleiben. Der Groß- und Einzelhandel kam nach Hannover unter dem Eindruck verheerender Dezember-U

    [4726 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1993 Seite 045

    Wohnen

    Anker Teppich

    "Luxury": neue Vertriebsakzente

    fg Frankfurt - Mit der Kollektion "Luxury" - preislagenorientiertes Angebot für den Zielmarkt Hotellerie - werden neue Akzente in der Vertriebspolitik der Anker Teppichfabrik, Düren, deutlich. Die Kollektion enthält 15 Qualitäten: eine Schlinge, ein Cut

    [1275 Zeichen] € 5,75