Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Wohnen News WN02 vom 04.02.2002 Seite 002

    Wohnen News

    Teppichboden auf der Heimtextil

    "Tolles Forum, kreativer Input"

    Dass "der Bauch in Frankfurt" sei, "der Kopf aber in Hannover" (so ein Dura-Manager) - so sehen es noch immer und vermutlich auch in Zukunft die Chefs der europäischen Teppichbodenhersteller: Längst nicht alle jener Unternehmen, die auf der Domotex durch

    [2074 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Wohnen News WN02 vom 04.02.2002 Seite 009

    Wohnen News

    Vorwerk macht den Trend

    Farbe und Inspiration für Rolle und Webwaren

    Den Anspruch auf Designkompetenz erfüllt Vorwerk nicht nur mit seinen gewebten Produkten, sondern auch mit der "Trend"-Kollektion: In Hannover wurden drei neue Rollenqualitäten für die Fachmarktschiene vorgestellt, deren Namen bereits deutlich machen, das

    [1511 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Wohnen News WN12 vom 03.12.2001 Seite 008

    Wohnen News

    Die Branche sucht Lösungen

    Jetzt sind mehr denn je Konzepte gefragt

    "Der Herbst war eine Katastrophe; wir neigen dazu, das Jahr abhaken zu wollen mit der Hoffnung, dass es 2002 wieder besser laufen wird" - so spontan ehrlich reagiert der Marketingchef eines großen deutschen Teppichbodenherstellers auf die TW-Wohnen-Frage

    [5608 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 022

    Unternehmen Handel

    Marke gegen Preisdruck

    Vorwerk will Shop-in-Shop-System durchsetzen und den Handel stärker an sich binden

    HAMELN Vorwerk hat jahrelang als einziger Hersteller auf dem Markt für Teppichböden umfangreich in klassische Werbung investiert. Doch nicht immer hat das Unternehmen am Point of Sale von dem Markenaufbau profitiert. Ein neues Vertriebskonzept soll das än

    [3783 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 071

    Design

    Der Duft wird in New York gemixt

    Robert Wilson inszeniert: Die Vorwerk-Teppichwerke präsentieren in dieser Woche ihre neue Künstlerkollektion in Hannover

    Seit zehn Jahren zeigt Vorwerk der Branche, wie Teppichböden aussehen können. Unter zwei Bedingungen: Man muß den Teppichboden als zu gestaltendes Medium begreifen und darf den Umgang mit den internationalen Stars der Design- , Kunst- und Architekturszene

    [10662 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WO2 vom 27.05.1998 Seite 078

    Teppiche

    Vorwerk schafft die Trendwende

    Fast die gesamte Kollektion erneuert

    fg Frankfurt - Den Vorwerk Teppichwerken gelang nach den Worten von Vorwerk-Chef Dr. Jörg Mittelsten Scheid 1997 die Trendwende. Der Umsatz stieg um drei Prozent auf 203 Mill. DM (einschließlich Mehrwertsteuer) und auch das Ergebnis hat sich "deutlich v

    [3232 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 062

    Wohnen

    Vorwerk Teppiche

    1996: Umsatzminus und Gewinnplus

    TW Frankfurt - Die Vorwerk Teppichwerke, Hameln, sind 1996 im Umsatz auf 199 Mill. DM zurückgefallen (Vorwerk als ein Unternehmen, das mehrheitlich an den Verbraucher verkauft, gibt alle Umsätze einschließlich Mehrwertsteuer an). Nach einem Vorjahrsumsatz

    [2325 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 107

    Industrie

    Vorwerk: Gruppenumsatz plus 2%, Ergebnis minus 21%

    Plus im schwachen Teppichmarkt

    fg Frankfurt - Die Keimzelle der Vorwerk&Co, Wuppertal, die Teppichproduktion, stellt mit 250 Mill. DM nur noch ein Zehntel des Gruppenumsatzes, konnte im schwierigen Jahr 1995 ihre Position aber ausbauen. Trotz eines Wachstums von 1,7% konnte die Vorwe

    [3510 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 16.11.1995 Seite 108

    Industrie

    Vorwerk Teppichwerke: Was ist Europa-Größe?/Das Problem Auslandsmärkte

    Den Abwärtstrend verlassen

    fg Wiesbaden - Mit einem zweistelligen Umsatzplus bisher und erwarteten rund 260 Mill. DM Jahresumsatz haben die Vorwerk Teppichwerke, Hameln, sich vom Branchentrend (1. Halbjahr 1995: -8,1%) abgekoppelt. Vorwerk hat damit auch das eigene Umsatzminus au

    [4182 Zeichen] € 5,75