Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39-40 vom 02.10.2021 Seite 1

Seite 1

20 Fallstricke bei der Hotelplanung

Hotelbetten nicht mit der Längsseite an der Wand platzieren. Steckdosen besser in Möbeln statt in Wänden installieren. Und die Toiletten nicht dort platzieren, wo eigentlich Umsatz gemacht wird. Bei der Konzeption und dem Bau von Hotels kann eine Men

[556 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 28.11.2020 Seite 1

Seite 1

Die Besten der Besten

Die ahgz hat mit drei Partnern das Ranking „Die 101 besten Hotels Deutschlands“ ins Leben gerufen. Die Qualität der Hotellerie ist insgesamt hoch. Die Top 3 bilden ein Grandhotel, ein Spa-Retreat und ein Stadthotel.

[3911 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 18.03.2017 Seite 1

Seite 1

Hoteldesign: Ideen für lebendige Lobbys

Stuttgart. Living Room, Rückzugsort, Social Space: An atmosphärischen Begriffen mangelt es nicht, um einen Trend zu beschreiben, den viele Individual- und Kettenhotels mittlerweile umsetzen. Die Rede ist von Open-Lobbys, die immer mehr zum hippen Tre

[852 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 03.09.2016 Seite 1

Seite 1

Unten links

Nur Fliegen ist schöner: Das dachten sich Ingenieure aus den USA und entwickelten die futuristischen Drohnenhotels. In den schwebenden Modulen sollen Küche, Rezeption und Restaurant Platz finden. Die Zimmer lassen sich abkoppeln, sodass Gäste selbst

[382 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 21.05.2016 Seite 1

Seite 1

Top 200 auf Erfolgskurs

AHGZ-Ranking 2015 war für die Branche ein starkes Jahr. Fast alle der 200 erfassten Einzelhotels in Deutschland konnten ihre Umsätze und Raten steigern.

Stuttgart. Spannungen im EU-Verhältnis, Flüchtlingswellen und internationale Wirtschaftskrisen: Die Top 200 umsatzstärksten Einzelhotels in Deutschland ließen sich davon nur wenig beeinflussen. Wie das exklusive AHGZ-Ranking ergeben hat, sind fast al

[1030 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 05.09.2015 Seite 1

Seite 1

Finalisten stehen fest

Hotelimmobilie des Jahres Ein Ferienhotel und zwei Stadthotels

Stuttgart/München. Die Finalisten für die Auszeichnung Hotelimmobilie des Jahres stehen fest. Aus den 23 Hotelbewerbungen hat die Jury auf ihrer Sitzung in München drei Finalisten nominiert. Es sind – in alphabetischer Reihenfolge: Das Hafenhotel Mee

[1970 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 02.05.2015 Seite 1

Seite 1

Direktbuchung einfacher machen

Stuttgart. Hoteliers sollten OTAs gezielt als Partner zur Kundengewinnung nutzen. Davon ist Suzann Heinemann von der Gronowsky & Co. Hotel Consulting GmbH überzeugt. Wie das geht? Präsent sein auf allen Kanälen, meint die Expertin. Denn der Gast info

[942 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 25.04.2015 Seite 1

Seite 1

Airbnb sucht den Dialog

Sharing Economy Portal arbeitet an Tourismusabgabe

Stuttgart. Airbnb wünscht sich mit der Hotellerie einen offeneren Dialog. Wie Christopher Cederskog, Regional Manager Germany von Airbnb, im Interview mit der AHGZ beklagte, würden viele Diskussionen häufig immer noch unsachlich geführt. „Wir sehen a

[1337 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 30.08.2014 Seite 001

Seite 1

Im Test: Kinderhotel Oberjoch

Bad Hindelang. Als Spezialist für Familienurlaub wirbt das Kinderhotel Oberjoch mit einem Urlaub ohne Kompromisse. Doch sind hier Kinder wirklich König? Und kommen auch Erwachsene auf ihre Kosten? AHGZ und Treugast wollten’s wissen und haben das Haus ein

[617 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 30.08.2014 Seite 1

Seite 1

Im Test: Kinderhotel Oberjoch

Bad Hindelang. Als Spezialist für Familienurlaub wirbt das Kinderhotel Oberjoch mit einem Urlaub ohne Kompromisse. Doch sind hier Kinder wirklich König? Und kommen auch Erwachsene auf ihre Kosten? AHGZ und Treugast wollten’s wissen und haben das Haus

[617 Zeichen] € 5,75

 
weiter