Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7-8 vom 19.02.2022 Seite 1

    Seite 1

    ahgz beendet Zusammenarbeit mit „Die 101 besten Hotels Deutschlands“

    Beim Ranking „Die 101 besten Hotels Deutschlands“, das seit 2020 von der Schweizer Institute for Service- und Leadership Excellence AG erstellt wird, war die ahgz, die in der dfv Mediengruppe erscheint, bisher als Fachmedien-Partner involviert und au

    [1203 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 28.11.2020 Seite 1

    Seite 1

    Die Besten der Besten

    Die ahgz hat mit drei Partnern das Ranking „Die 101 besten Hotels Deutschlands“ ins Leben gerufen. Die Qualität der Hotellerie ist insgesamt hoch. Die Top 3 bilden ein Grandhotel, ein Spa-Retreat und ein Stadthotel.

    [3911 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 09 vom 27.02.2010 Seite 001

    Seite 1

    Hotellerie investiert mehr

    Stuttgart. Mehr als zwei Drittel der 2- bis 4-Sterne-Hotels in Deutschland wollen 2010 mindestens so viel Geld in ihren Betrieb investieren wie im Vorjahr. Das geht aus der Studie "Hotelinvest 2010" hervor, die das Beratungsunternehmen Treugast im Auftra

    [725 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 38 vom 19.09.2009 Seite 001

    Seite 1

    Führungskräfte lieben die AHGZ

    Umfrage: Die Wochenzeitung der Branche schneidet in allen Kategorien am besten ab

    Stuttgart. Die Leser haben entschieden. Laut einer repräsentativen Umfrage des renommierten Marktforschungsinstituts Czaia greifen Führungskräfte der 3- bis 5-Sterne-Hotellerie am häufigsten zur Allgemeinen Hotel- und Gastronomie-Zeitung (AHGZ), um sich

    [2001 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 19 vom 09.05.2009 Seite 001

    Seite 1

    Chancen für mehr Wachstum

    Senkung der Mehrwertsteuer hilft Gastronomen, Hoteliers und Gästen / Drei Länderchefs bereits pro sieben Prozent

    Stuttgart. Gastronomen und Hoteliers machen weiter Druck auf die Politik. Mit einer Unterschriftenaktion (www.prosiebenprozent.de), mit Kundgebungen und Demonstrationen überall im Land, so jüngst in Stuttgart und in zehn grenznahen Städten, fordern sie e

    [3055 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 23 vom 07.06.2008 Seite 001

    Seite 1

    Homepage ist die Visitenkarte

    AHGZ Leaders Day zeigt, wie Hoteliers über das Internet den Vertrieb ankurbeln

    FRANKFURT/M. "Sie verkaufen keine Zimmer, wenn Sie nicht wissen, wer in ihren Betten liegen soll." Für Gabriele Schulze, Geschäftsführerin der Unternehmensgruppe STB, KSM, UVT und Technology for Events, ist erfolgreicher Vertrieb ohne Analyse des Zielmar

    [1332 Zeichen] € 5,75