Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 01.08.2020 Seite 1

    Seite 1

    Hotrec-Studie

    Alle Macht den Portalen?

    Die Abhängigkeit von Booking.com & Co. nimmt zu. Bisher stemmen sich nur wenige Hotels erfolgreich dagegen.

    [3235 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 26.05.2018 Seite 1

    Seite 1

    Zimmer-Direktverkauf bleibt schwierig

    Onlinevertrieb Die Portale sind weiterhin stark. Doch einige Hotels und Ketten schaffen es, gegenzusteuern.

    Berlin. Die Direktbuchung ist der unkomplizierteste Weg zum Gast. Denn hier ist kein Mittler im Spiel, der eine Provision verlangt, zudem lässt sich im direkten Kontakt vieles rasch klären, zum Beispiel Sonderwünsche oder spezielle Bedürfnisse. Doch

    [1789 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 21.04.2018 Seite 1

    Seite 1

    Die Macht der Portale nimmt weiter zu

    Brüssel. Hotels in Europa sind zu großen Teilen abhängig von Buchungsportalen. Diese generierten im Jahr 2017 schon 26,1 Prozent aller Buchungen, Tendenz steigend. So lauten die Zahlen der jüngsten Vertriebsstudie des europäischen Hotel-Dachverbands

    [1135 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 30.07.2016 Seite 1

    Seite 1

    OTA-Buchungen überholen das Telefon

    Hotrec-Studie Große Portale sind Gewinner der Digitalisierung. Hotelketten in Deutschland holen aber auf.

    Berlin. In Deutschland sind die großen Buchungsportale noch ein bisschen mächtiger als im europäischen Mittel. Auf der anderen Seite haben viele Hotels hierzulande in den vergangenen Jahren aber auch ihren Direktvertrieb ausbauen können. Der Anteil d

    [1786 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 23.07.2016 Seite 1

    Seite 1

    Warnung vor Monopol von Booking.com

    Online-Vertriebsstudie Die Macht der Portale Expedia, Booking.com und HRS steigt, die Zahl der Direktbuchungen sinkt.

    Brüssel. 92 Prozent des Buchungsvolumens auf dem europäischen Markt der Hotelportale entfällt auf nur drei große Player: Priceline, dem das Portal Booking.com gehört, Expedia und HRS. Letzteres hat von 2013 auf 2015 Marktanteile eingebüßt. Priceline

    [1812 Zeichen] € 5,75