Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 09.03.2019 Seite 1

    Seite 1

    Ketten und Technik drängen auf den Markt

    IHIF und ITB Mächtige Konzerne planen Hunderte neue Hotels. Beim Check-in könnten sich neue Standards durchsetzen.

    Berlin. Vom Boom des Deutschlandtourismus wollen viele profitieren. Hotelstandorte in deutschen Städten sind begehrt – und viele internationale Konzerne mischen dabei mit. Das wurde diese Woche bei der Tourismusmesse ITB und dem International Hotel I

    [1907 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 10.03.2018 Seite 1

    Seite 1

    Editorial Von Chefredakteur Rolf Westermann

    Eine Branche, zwei Welten

    Ein kleines Hotel in Bayern: 30 bis 40 Prozent der Einnahmen gehen für Provisionen der Buchungsportale und Werbung drauf. Wie soll das weitergehen? Auf der anderen Seite feiert sich in Berlin die Branche. Steigenberger, Radisson, Accorhotels, Marriot

    [873 Zeichen] € 5,75