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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 01.08.2020 Seite 1

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    Hotrec-Studie

    Alle Macht den Portalen?

    Die Abhängigkeit von Booking.com & Co. nimmt zu. Bisher stemmen sich nur wenige Hotels erfolgreich dagegen.

    [3235 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 24.03.2018 Seite 1

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    Airbnb will künftig die bessere OTA sein

    Buchungsportale Airbnb positioniert sich als günstiger Vertriebskanal. Im Fokus stehen kleinere Hotels.

    Stuttgart. In den Markt der Buchungsportale kommt Bewegung. Neben den wenigen großen Online Travel Agencys (OTAs) bringt sich ein neuer Player in Stellung: Das Sharing-Portal Airbnb umwirbt nun Pensionen und Boutique-Hotels offensiv. So soll der Zimm

    [1910 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 15.07.2017 Seite 1

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    Cultuzz will Ebay-Vertrieb revolutionieren

    Buchungsportale Eine Gesellschaft mit Hotels als Teilhabern soll Ebay zum vollwertigen Kanal machen.

    Berlin. Der Technik-Zuliefer Cultuzz will neue Wege im Hotelvertrieb gehen. Gemeinsam mit Hoteliers wollen Vertreter eine neue Firma gründen, die den Verkauf von Zimmern über den Online-Marktplatz Ebay grundlegend verändern und professionalisieren so

    [1604 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 01.04.2017 Seite 1

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    Meta-Portale fischen die besten Raten ab

    Online-Vertrieb Auch HRS zeigt jetzt Preise anderer Kanäle an. Das sollten Hotels beim Pricing bedenken.

    Stuttgart. Die Preise der Hotels auf den verschiedenen Kanälen waren noch nie so transparent wie heute. Denn der Kunde muss gar nicht mehr verschiedene Webseiten aufsuchen, um Raten und Angebote miteinander zu vergleichen. Das übernimmt außer den auf

    [1787 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 02.05.2015 Seite 1

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    Direktbuchung einfacher machen

    Stuttgart. Hoteliers sollten OTAs gezielt als Partner zur Kundengewinnung nutzen. Davon ist Suzann Heinemann von der Gronowsky & Co. Hotel Consulting GmbH überzeugt. Wie das geht? Präsent sein auf allen Kanälen, meint die Expertin. Denn der Gast info

    [942 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 01 vom 04.01.2014 Seite 001

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    HRS muss Best-Preis aufgeben

    Ratenparität Auch Verfahren gegen Booking und Expedia

    BONN. Die lang erwartete Entscheidung des Bundeskartellamts ist kurz vor Weihnachten endlich gefallen. HRS muss die Ratenparität aus seinen Verträgen herausnehmen. Im Klartext heißt das: Hoteliers können künftig ihre Zimmer über andere Kanäle günstiger a

    [982 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 04.01.2014 Seite 1

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    HRS muss Best-Preis aufgeben

    Ratenparität Auch Verfahren gegen Booking und Expedia

    BONN. Die lang erwartete Entscheidung des Bundeskartellamts ist kurz vor Weihnachten endlich gefallen. HRS muss die Ratenparität aus seinen Verträgen herausnehmen. Im Klartext heißt das: Hoteliers können künftig ihre Zimmer über andere Kanäle günstig

    [982 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 12.10.2013 Seite 001

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    Hoteliers diskutieren über Provision

    Vertrieb Karl Niggemann schlägt eine einheitliche Buchungsgebühr von 10 Prozent vor

    MÜNCHEN. Jede Buchung kostet Geld, auch wenn sie im Hotel direkt erfolgt. Das ein Grund für Karl Niggemann, Vorsitzender des Münchner Hotelverbunds (MHV), einen neuen Vorschlag in die Debatte um Provisionen einzubringen: eine einheitliche Buchungsgebühr

    [1368 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 12.10.2013 Seite 1

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    Hoteliers diskutieren über Provision

    Vertrieb Karl Niggemann schlägt eine einheitliche Buchungsgebühr von 10 Prozent vor

    MÜNCHEN. Jede Buchung kostet Geld, auch wenn sie im Hotel direkt erfolgt. Das ein Grund für Karl Niggemann, Vorsitzender des Münchner Hotelverbunds (MHV), einen neuen Vorschlag in die Debatte um Provisionen einzubringen: eine einheitliche Buchungsgeb

    [1368 Zeichen] € 5,75