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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 25.08.2018 Seite 1

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Warnung vor Fake-Buchungsportal

Betrug Schwerer Verdacht gegen das Portal Gtsbooking.com: Keine Verträge mit gelisteten Hotels?

Stuttgart. Was passiert, wenn ein Portal Zimmer verkauft, ohne einen Vertrag mit dem Hotel zu haben? Und das auch noch zu vergleichsweise günstigen Raten? Der Hotelier muss Gäste bei der Anreise darüber aufklären, dass sie kein Anrecht auf das vermei

[1797 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 18.11.2017 Seite 1

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Kritik an Tripadvisors Risiko-Warnungen

Sicherheit Hotels, die durch negative Berichterstattung aufgefallen sind, werden gekennzeichnet.

Stuttgart. Für die einen ist es eine neue Art von Internet-Pranger, für die anderen schlicht eine gut gemeinte Warnung. Ein neues Tool des Portals Tripadvisor kennzeichnet seit Kurzem einige Hotels, um die Nutzer vor möglichen Risiken zu warnen. Es g

[1773 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 09.09.2017 Seite 1

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Editorial Von Chefredakteur Rolf Westermann

Aufschwung, aber keine Leitbranche

Der DEHOGA Bundesverband hebt die Leistungen der Branche zu Recht hervor. Das Wachstum im Gastgewerbe kann sich sehen lassen. Vor zehn Jahren war dieser Aufwärtstrend noch nicht abzuschätzen, Hotellerie und Gastronomie gehören zu den Gewinnern. De

[862 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 06 vom 07.02.2015 Seite 001

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Kobjoll: „Lächeln lernt man nicht“

STUTTGART. Zwischen Gastgewerbe und Theater sieht Nicole Kobjoll keinen großen Unterschied. Auf beiden Bühnen komme es letztlich immer auf Leistung und Begeisterung für das Publikum an. Die Inhaberin des Hotels Schindlerhof bei Nürnberg warnt aber in ihr

[690 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 07.02.2015 Seite 1

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Kobjoll: „Lächeln lernt man nicht“

STUTTGART. Zwischen Gastgewerbe und Theater sieht Nicole Kobjoll keinen großen Unterschied. Auf beiden Bühnen komme es letztlich immer auf Leistung und Begeisterung für das Publikum an. Die Inhaberin des Hotels Schindlerhof bei Nürnberg warnt aber in

[690 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 05 vom 31.01.2015 Seite 001

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Gleicke: „Keine übereilte Kritik“

BERLIN. Eine Lanze für den gesetzlichen Mindestlohn bricht Iris Gleicke, die Tourismusbeauftragte der Bundesregierung. In ihrem AHGZ-Gastbeitrag warnt Gleicke vor übereilter und pauschaler Kritik am Mindestlohngesetz. Zu ihren Aufgaben gehöre es, Sorgen

[850 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 31.01.2015 Seite 1

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Gleicke: „Keine übereilte Kritik“

BERLIN. Eine Lanze für den gesetzlichen Mindestlohn bricht Iris Gleicke, die Tourismusbeauftragte der Bundesregierung. In ihrem AHGZ-Gastbeitrag warnt Gleicke vor übereilter und pauschaler Kritik am Mindestlohngesetz. Zu ihren Aufgaben gehöre es, Sor

[850 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 04 vom 24.01.2015 Seite 001

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„Wirt muss Manager sein“

Böblingen. Gastronomen müssen nach Einschätzung des Braumeisters Werner Dinkelaker heutzutage Multitalente sein. Sie seien Gastgeber, Personalchefs, Innovationsträger und Kaufleute in einer Person, schreibt der Geschäftsführer der W. Dinkelaker-Schönbuch

[880 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 24.01.2015 Seite 1

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„Wirt muss Manager sein“

Böblingen. Gastronomen müssen nach Einschätzung des Braumeisters Werner Dinkelaker heutzutage Multitalente sein. Sie seien Gastgeber, Personalchefs, Innovationsträger und Kaufleute in einer Person, schreibt der Geschäftsführer der W. Dinkelaker-Schön

[880 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 03 vom 17.01.2015 Seite 001

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„Bewerber als Partner sehen“

STUTTGART. Wer die Misere des Fachkräftemangels im Gastgewerbe mit nicht leistungsgerechter Entlohnung begründet, ist laut Albrecht von Bonin aus der Zeit gefallen. Der Personalberater für Hotellerie und Touristik warnt in seinem AHGZ-Gastbeitrag jene Ch

[947 Zeichen] € 5,75

 
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