Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 28.02.2015 Seite 1

    Seite 1

    Kritik an Brand Bidding

    Buchungsportale Marco Nussbaum prangert Booking.com an

    BREMEN. Booking.com schnappt dem Prizeotel Hamburg Gäste weg. Nämlich solche, die bei Google genau nach diesem Hotel gesucht haben. „Guestsnapping“ nennt Prizeotel-CEO Marco Nussbaum das in seinem Blog. Dort macht er in dem er in einem „Offenen Brief

    [1491 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 09 vom 28.02.2015 Seite 001

    Seite 1

    Kritik an Brand Bidding

    Buchungsportale Marco Nussbaum prangert Booking.com an

    BREMEN. Booking.com schnappt dem Prizeotel Hamburg Gäste weg. Nämlich solche, die bei Google genau nach diesem Hotel gesucht haben. „Guestsnapping“ nennt Prizeotel-CEO Marco Nussbaum das in seinem Blog. Dort macht er in dem er in einem „Offenen Brief“ an

    [1491 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 09.06.2012 Seite 001

    Seite 1

    Facebook: Hotel Cristal holt auf

    STUTTGART. Zum Monatsende hat die AHGZ wieder die Fanzahlen der Top 25 Einzelhotels erhoben. Besonders ins Auge fällt diesen Monat das Best Western Hotel Cristal in München. Es hat die Zahl seiner Fans im Mai um mehr als 40 Prozent gesteigert. Auch die I

    [602 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 09.06.2012 Seite 1

    Seite 1

    Facebook: Hotel Cristal holt auf

    STUTTGART. Zum Monatsende hat die AHGZ wieder die Fanzahlen der Top 25 Einzelhotels erhoben. Besonders ins Auge fällt diesen Monat das Best Western Hotel Cristal in München. Es hat die Zahl seiner Fans im Mai um mehr als 40 Prozent gesteigert. Auch d

    [602 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 03.09.2011 Seite 001

    Seite 1

    Binger Hoteliers streiten mit Stadt

    BINGEN. Sieben große Binger Hotels treten aus dem Unterkunftsverzeichnis der Stadt aus. Sie werden ab 1. Januar 2012 weder in dem gedruckten Gastgeberverzeichnis noch auf der Website der Stadt zu finden sein. Mit der in Bingen zu Jahresbeginn eingeführte

    [708 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 17 vom 24.04.2010 Seite 001

    Seite 1

    Auf Gästefang im Datenmeer

    Die Website allein reicht nicht mehr aus: Wer im Gastgewerbe Erfolg haben will, muss alle Social-Media-Kanäle bedienen

    STUTTGART. E-Mail war gestern, Social Media ist heute. Und was ist morgen? Die digitale Entwicklung geht rasant voran. Neue Webdienste wie Foursquare stehen bereits in den Startlöchern. Wer sich jetzt nicht in soziale Netzwerke vorwagt, wird es am Ende s

    [5707 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 16 vom 17.04.2010 Seite 001

    Seite 1

    Das Hotel wird zur Insel

    Modernes Neuromarketing zielt auf das Unterbewusstsein des Gastes / Das Gehirn liebt Geschichten

    KLÖTZE/KREISCHA. Ein Hotel zwischen grün tanzenden Wellen vor den Stadtufern? Ja, das gibt es. Bei Dresden. Mit dem Bild vom Hotel als Urlaubsinsel spricht Oliver Neumann im Hotel Kraischaer Hof die Gefühle potenzieller Gäste an. Ein Marketingtrick, der

    [3957 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 13 vom 27.03.2010 Seite 001

    Seite 1

    Rote Karte für hohe Provisionen

    Ärger über Kosten für Online-Vermittler: Hoteliers finden Wege, die Gäste zum Buchen auf die Hotel-Website zu locken

    STUTTGART. Der Online-Buchbarkeit von Hotels gehört die Zukunft. Selbst der kleinste Landgasthof verweist stolz auf seine Neukunden durch Drittvermittler wie HRS, Hotel.de oder Booking.com. Doch einer wachsenden Zahl an Privathotels und Ketten sind die P

    [2103 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 36 vom 06.09.2008 Seite 001

    Seite 1

    Erst ins Netz, dann in die Disco

    Studie: Jugendliche verbringen immer mehr Zeit im Internet / Neue Werbeplattform für das Gastgewerbe

    STUTTGART. Das Internet verändert den Alltag. Immer mehr Elf- bis 29-Jährige verbringen ihre freie Zeit im Internet, informieren sich über Produkte, chatten mit Freunden oder laden Musik herunter. Die Folge: Jugendliche gehen seltener in Diskotheken, Clu

    [4402 Zeichen] € 5,75