Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7-8 vom 19.02.2022 Seite 1

Seite 1

ahgz beendet Zusammenarbeit mit „Die 101 besten Hotels Deutschlands“

Beim Ranking „Die 101 besten Hotels Deutschlands“, das seit 2020 von der Schweizer Institute for Service- und Leadership Excellence AG erstellt wird, war die ahgz, die in der dfv Mediengruppe erscheint, bisher als Fachmedien-Partner involviert und au

[1203 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27-28 vom 10.07.2021 Seite 1

Seite 1

Top 50 ziehen Bilanz

Die großen Hotelgruppen können ihre Positionen im ahgz-Ranking auch 2020 weitgehend behaupten. Die Umsätze sind jedoch stark gesunken.

Auch zum Corona-Jahr 2020 gibt es wieder ein ahgz-Ranking der 50 umsatzstärksten Hotelgesellschaften in Deutschland. Und die Platzhirsche auf dem Markt zeigen sich auch in der Krise stark. So haben es erneut Accor, Best Western und die Intercontinent

[3833 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 28.11.2020 Seite 1

Seite 1

Editorial

Noch ein Ranking?

Es gibt viele Preisverleihungen, aber nur wenige mit Substanz. Das Ranking „Die 101 besten Hotels Deutschlands“ soll dauerhaft zum Kompass in einer unübersichtlichen Branche werden. In vielen Ländern gibt es seit Jahren Hotelrankings. Nun schließ

[530 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 28.11.2020 Seite 1

Seite 1

Die Besten der Besten

Die ahgz hat mit drei Partnern das Ranking „Die 101 besten Hotels Deutschlands“ ins Leben gerufen. Die Qualität der Hotellerie ist insgesamt hoch. Die Top 3 bilden ein Grandhotel, ein Spa-Retreat und ein Stadthotel.

[3911 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 26.05.2018 Seite 1

Seite 1

Die TOP 200 wachsen schwächer

Stuttgart. Der globale Tourismus boomt, die deutsche Wirtschaft floriert – und die Hotellerie profitiert: 2017 verzeichnen die Top 200 umsatzstärksten Einzelhotels in Deutschland erneut Zuwächse – zum achten Mal in Folge. Das belegt das exklusive AHG

[828 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 07.10.2017 Seite 1

Seite 1

Hotelketten wachsen mit starken Partnern

München. In der Spitzengruppe der Hotelbetreibergesellschaften ist die Luft dünn – wer sich dort etabliert hat, ist nicht leicht vom Thron zu stoßen. Das untermauern die Ergebnisse des aktuellen Treugast Investment Ranking, das auf der Immobilienmess

[854 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 21.05.2016 Seite 1

Seite 1

Top 200 auf Erfolgskurs

AHGZ-Ranking 2015 war für die Branche ein starkes Jahr. Fast alle der 200 erfassten Einzelhotels in Deutschland konnten ihre Umsätze und Raten steigern.

Stuttgart. Spannungen im EU-Verhältnis, Flüchtlingswellen und internationale Wirtschaftskrisen: Die Top 200 umsatzstärksten Einzelhotels in Deutschland ließen sich davon nur wenig beeinflussen. Wie das exklusive AHGZ-Ranking ergeben hat, sind fast al

[1030 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 28.06.2014 Seite 001

Seite 1

Top 200 sind optimistisch

AHGZ-Ranking Hoteliers erwarten 2014 mehr Umsatz

Stuttgart. Die 200 umsatzstärksten Hotels in Deutschland rechnen 2014 mit einem Umsatzplus von 2,3 Prozent. Hatten sie im vergangenen Jahr noch einen Umsatz von 1,69 Mrd. Euro erwirtschaftet, planen sie für dieses Jahr mit 1,73 Mrd. Euro. Das ergibt eine

[1179 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 28.06.2014 Seite 1

Seite 1

Top 200 sind optimistisch

AHGZ-Ranking Hoteliers erwarten 2014 mehr Umsatz

Stuttgart. Die 200 umsatzstärksten Hotels in Deutschland rechnen 2014 mit einem Umsatzplus von 2,3 Prozent. Hatten sie im vergangenen Jahr noch einen Umsatz von 1,69 Mrd. Euro erwirtschaftet, planen sie für dieses Jahr mit 1,73 Mrd. Euro. Das ergibt

[1179 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 18.05.2013 Seite 001

Seite 1

Top 200 umsatzstärkste Hotels

Durchhaltevermögen haben die Top 200 Hotels vergangenes Jahr bewiesen. Zwar fällt das Ergebnis mit einem Umsatzplus von rund 4 Prozent angesichts der wirtschaftlichen Lage in Gesamteuropa noch erfreulich aus, aber schlechter als im Vorjahr (5,7 Prozent).

[719 Zeichen] € 5,75

 
weiter